tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kalkofe vor dem Aus ?!
geschrieben von: Helmprobst, 07.01.22 13:19
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------.
>
> Kalkofe höchstpersönlich führte durch die
> Präsentation von Discovery bei den diesjährigen
> Screenforce Days. Dabei wurde am Rande auch
> erwähnt, dass der TV-Satiriker sogar häufiger
> und regelmäßiger als bisher bei Tele 5 zu sehen
> sein soll. Die Rede ist von einem "Kalkfreitag"
> mit einem neuen Format ab Ende August - weitere
> Details hielt man noch zurück. Die
> Trashfilm-Reihe "SchleFaZ" ist ohnehin am Freitag
> beheimatet und dort einige Wochen im Jahr im
> Programm. Denkbar ist aber auch, dass künftig
> wieder regelmäßige Ausgaben von "Kalkofes
> Mattscheibe" am Freitag gezeigt werden - so, wie
> es in der Anfangsphase des Comebacks bei Tele 5 ab
> 2012 der Fall war.
>


Die ARD berichtet, dass "Kalkofes Mattscheibe" vermutlich nicht weiterproduziert wird, weil sich Sender und Moderator nicht über die Form der Fortsetzung im Jahr 2022 einigen konnten.

Schade, aber dies hat sich ja bereits angedeutet, als angekündigt wurde, dass es Ende 2021 nicht den traditionellen Jahresrückblick geben würde.

Allgemein hat Discovery ja auch nicht wirklich Wort gehalten, dass das Tele5-Programm in der bekannten Form beibehalten wird: statt Trashfilmen und Special-Interest-Serien findet man inzwischen ja leider auch verstärkt ihre schwachsinnigen Reality-Formate, die bereits auf dutzenden anderen Sendern durchgeheizt werden, im Tele 5 Programm.

Mal sehen, welcher Streamingdienst sich vielleicht "Kalkofes Mattscheibe" holt...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kalkfreitag: Oliver Kalkofe mit regelmäßigen Einsätzen bei Tele 5
TV Wunschliste 15.06.21 12:36 430 
  Kalkofe vor dem Aus ?!
Helmprobst 07.01.22 13:19 241 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.