tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The White Lotus": Satirische HBO-Miniserie mit Connie Britton kommt zu Sky
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.06.21 16:15
Sky wird die neue HBO-Miniserie "The White Lotus" nach Deutschland holen. Dabei hat der Pay-TV-Anbieter nun angekündigt, dass man die sechsteilige Miniserie parallel zur Ausstrahlung in den USA bei HBO in der Nacht von 11. auf 12. Juli dann auch im Originalton on Demand über Sky Ticket und Sky Q veröffentlichen wird. Der Start der linearen Ausstrahlung bei Sky Atlantic - dann auch wahlweise in deutscher Synchronfassung - ist für den 23. August anvisiert, es kann aber noch zu einer Verschiebung kommen.

Die Miniserie "The White Lotus" wurde von Mike White (schon "Enlightened") geschrieben, er führt auch Regie. Im Zentrum stehen die Ereignisse um eine Gruppe von VIP-Urlaubern im namensgebenden Luxus-Spa auf Hawaii - die aber keine Erholung aufkommen lassen.
Trailer von HBO zu "The White Lotus"




Murray Bartlett porträtiert den anspruchsvollen Resort-Manager Armond, der nach einem traumatischen Erlebnis aus der Spur zu laufen beginnt, während Natasha Rothwell die eher bodenständige Spa-Managerin Belinda spielt, die von einem der Gäste mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt genommen wird.

Zu den Urlaubern gehört unter anderem die Familie Mossbacher. Mutter Nicole (Connie Britton) ist von Berufswegen ein Alpha-Tier und kann auch in der beruhigenden Atmosphäre nicht davon lassen. Gatte Mark (Steve Zahn) hat starke Minderwertigkeitskomplexe und nervt die Familie mit einem "peinlichen Gesundheitsproblem". Sohn Quinn (Fred Hechinger) ist eigentlich ein Stubenhocker und Gamer, der nun zum ersten Mal mit der Naturschönheit konfrontiert wird - und mit einer Vielzahl an fremden Menschen. Tochter Olivia (Sydney Sweeney) hat schon alles gesehen, schließlich ist sie Studentin - und lästert mit ihrer mitgeschleppten Freundin Paula (Brittany O'Grady) über alles und jeden.

Eine weitere Urlaubergruppe ist das frisch verheiratete Paar Shane Patton (Jake Lacy) und Rachel (Alexandra Daddario). Als sie feststellen, dass sie gar nicht wie gedacht die Hochzeits-Suite erhalten haben, beginnt der Urlaub aus dem Ruder zu laufen - nicht zuletzt, weil unerwartet Shanes Mutter Kitty (Molly Shannon) auftaucht.

Und schließlich gehört auch die alleine reisende Tanya McQuoid (Jennifer Coolidge) zu den aktuellen Gästen. Sie hat den Tod ihrer Mutter zu verwinden - und es hat nicht den Anschein, als könne ein "normaler" Aufenthalt ihren Stress lindern...

08.06.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The White Lotus": Satirische HBO-Miniserie mit Connie Britton kommt zu Sky
TV Wunschliste 08.06.21 16:15 48 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.