tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bares für Rares": Neues Primetime-Special mit Jörg Pilawa
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.06.21 14:19
Ungewohnt lange ließ sich das ZDF Zeit, bis "Bares für Rares" mal wieder in die Primetime darf. Doch jetzt hat der Mainzer Sender den Termin für das nächste Abend-Special der Trödelshow mit Horst Lichter verkündet. Am Mittwoch, 21. Juli lädt er um 20.15 Uhr wieder 90 Minuten lang zu "Deutschlands größter Trödel-Show".

Gedreht wurde das mittlerweile 16. Primetime-Special der erfolgreichen ZDF-Sendung diesmal in den Weinbergen auf Schloss Johannisberg im Rheingau. Dort empfängt Horst Lichter Raritätenbesitzer und lässt mit Unterstützung von sechs Händlern und fünf Experten deren Schätze und Kuriositäten begutachten. Die Besitzer der Dinge versuchen, für ihre Raritäten den besten Preis zu erzielen. Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlern?

Auch ein prominenter Verkäufer ist wieder am Start: Diesmal erzählt Deutschlands "Quizonkel" Jörg Pilawa von seiner unbekannten Sammelleidenschaft und bietet ein Objekt aus seiner Sammlung zum Verkauf an.

Als Händler sind Susanne Steiger, Elisabeth "Lisa" Nüdling, Walter "Waldi" Lehnertz, Daniel Meyer, Fabian Kahl und Wolfgang Pauritsch mit von der Partie. Auf Expertenseite wirken Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek, Detlev Kümmel und Colmar Schulte-Goltz mit. Das ZDF teilt mit, dass die Sendung unter Sicherheitsvorkehrungen produziert wurde, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona und einer Risikominimierung entsprechen.

"Bares für Rares" ist für das ZDF immer noch ein Garant für Topquoten am Nachmittag. Die regulären Ausgaben im Jahr 2021 sahen bis Ende Mai durchschnittlich 2,72 Millionen Zuschauer bei einem Gesamtmarktanteil von 22,7 Prozent. In der ZDFmediathek erreichen die Videos pro Monat im Schnitt 3,53 Millionen Sichtungen. Die Primetime-Specials im Jahr 2020 sahen durchschnittlich fünf Millionen Zuschauer bei einem Gesamtmarktanteil von 17 Prozent.

08.06.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sascha Baumann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bares für Rares": Neues Primetime-Special mit Jörg Pilawa
TV Wunschliste 08.06.21 14:19 430 
  Re: "Bares für Rares": Neues Primetime-Special mit Jörg Pilawa
Touch-Down 09.06.21 00:43 253 
  Re: "Bares für Rares": Neues Primetime-Special mit Jörg Pilawa
pars 09.06.21 07:13 240 
  Re: "Bares für Rares": Neues Primetime-Special mit Jörg Pilawa
kleinbibo 09.06.21 13:50 283 
  Re: "Bares für Rares": Neues Primetime-Special mit Jörg Pilawa
tomgilles 10.06.21 20:26 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.