tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Suits": VOXup bricht Free-TV-Premiere vorzeitig ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.06.21 14:15
"Major Crimes"-Fans hat es bereits getroffen und nun müssen auch Fans der Anwaltsserie "Suits" merken, dass man auf Programmankündigungen von VOXup nicht zwangsläufig bauen kann. Der Spartensender hat die Free-TV-Ausstrahlung der fünften Staffel vorzeitig abgebrochen. Stattdessen ist ab dem morgigen Sonntag um 20.15 Uhr die erste und einzige Staffel von "Law & Order: Los Angeles" zu sehen.

Ursprünglich sollte nicht nur die Free-TV-Premiere der fünften "Suits"-Staffel auf dem Marathon-Sendeplatz am Sonntagabend stattfinden. VOXup hatte zuletzt auch angekündigt, direkt im Anschluss das sechste Jahr der Erfolgsserie mit Gabriel Macht, Patrick J. Adams und Meghan Markle zeigen zu wollen. Die Ankündigung vom 19. Mai (TV Wunschliste berichtete) ist nun aber hinfällig. Lediglich die ersten zwölf Folgen von Staffel fünf wurden gezeigt.

Bereits im vergangenen Winter hatte VOXup zunächst die sechste und letzte Staffel von "Major Crimes" als Free-TV-Premiere angekündigt, dann die Ausstrahlung aber wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Frühjahr 2021 erfolgte sie dann aber doch. So ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass auch die weiteren Folgen von "Suits" irgendwann noch im Programm von VOXup landen. Wann das aber sein wird, bleibt genauso unklar wie die Gründe für die plötzliche Absetzung. Die Bitte um eine Stellungnahme durch den Sender blieb zunächst unbeantwortet.

Im Heimatland gehörte "Suits" zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen des Kabelsenders USA Network, doch in Deutschland tat sich die Serie um Topanwalt Harvey Specter (Macht) und den Anwalt ohne Lizenz Mike Ross (Adams) immer etwas schwer. VOX hatte das Format 2016 wegen enttäuschender Quoten abgesetzt. Danach kam die Serie beim Online-Sender NOW! unter, der die ersten sechs Staffeln zeigte. Die drei weiteren Staffeln, die bis 2019 produziert wurden, sind derzeit immerhin bei Netflix abrufbar.

05.06.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Suits": VOXup bricht Free-TV-Premiere vorzeitig ab
TV Wunschliste 05.06.21 14:15 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.