tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" gehen bei Disney+ in Pause
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.06.21 18:21
Der Sport hat den Sommer 2021 fest in der Hand: Mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen gibt es heuer zwei Großveranstaltungen, die aus dem Corona-Sommer 2020 auf dieses Jahr verschoben wurden. Auch ProSieben reagiert auf die bei anderen deutschen Sendern übertragenen Sportereignisse - und zeigt in der Primetime viele Wiederholungen (TV Wunschliste berichtete). Dabei verzichtet der Sender im Sommer auch auf die Ausstrahlungen neuer Folgen von "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden". Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die On-Demand-Veröffentlichung von Previews beider Serien.

Auf ProSieben läuft am kommenden Mittwoch (9. Juni 2021) zunächst zum letzten Mal der Doppelpack der beiden Serien aus Seattle ab 20.15 Uhr. Entsprechend wurden bei Disney+ am gestrigen Mittwoch (2. Juni 2021) zunächst auch zum letzten Mal die Episoden als Preview veröffentlicht, wie der Streaming-Dienst bestätigt hat - beide Serien gehen dort in eine Pause.

Gleiches gilt auch für ProSiebens "Halbschwester" Joyn (ein Joint Venture der ProSiebenSat.1 Media SE und von Discovery), wo "neue Episoden" ja jeweils auch schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung (und vor der Bezahlschranke) zum Abruf bereitstehen.

Sowohl "Grey's Anatomy" wie auch "Seattle Firefighters" verabschieden sich nach sieben veröffentlichten Folgen in die Sommerpausen. Wann die Serien mit neuen Episoden zurückkehren, ist noch nicht verkündet worden. Der "Sportsommer" endet mit der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele am 8. August.

Insgesamt kommt die aktuelle 17. Staffel von "Grey's Anatomy" auf 17 Episoden, bei "Seattle Firefighters" sind es in Staffel vier 16 Folgen. Beide Serien wurden in den Vereinigten Staaten für je eine weitere Staffel verlängert, deren Ausstrahlung Ende September 2021 beginnen dürfte.

03.06.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" gehen bei Disney+ in Pause
TV Wunschliste 03.06.21 18:21 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.