tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS: L.A.": Gerald McRaney in den Hauptcast befördert
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.06.21 13:38
Bereits seit der sechsten Staffel von "Navy CIS: L.A." steht Gerald McRaney immer wieder als Navy Admiral im Ruhestand Hollace Kilbride vor der Kamera. Nun wurde der Schauspieler, der auch aus "This Is Us" und "House of Cards" bekannt ist, für die kommende 13. Staffel in den Hauptcast der CBS-Serie befördert.

Wenn man einen Schauspieler vom Kaliber Gerald McRaneys hat, dann sollte man alles tun, um ihn so oft wie möglich zu verpflichten, so Showrunner R. Scott Gemmill gegenüber der Plattform Deadline Hollywood, die zuerst über die Beförderung berichtete. Admiral Killbride ist nun bereits seit sieben Jahren ein äußerst geschätzter Teil unseres Universums und wir freuen uns darauf, den Zuschauern zeigen zu können, wie er unsere 'NCIS:LA'-Welt noch weiter aufmischt.

Die Beförderung McRaneys kommt kurz nach dem Ausstieg zweier langjähriger Hauptdarsteller von "NCIS: Los Angeles" (Originaltitel), die im Finale der zwölften Staffel zum letzten Mal zus ehen waren (TV Wunschliste berichtete). Admiral Hollace Killbride wurde als alter Freund von Teamchefin Henrietta Lange (Linda Hunt) etabliert, der aber auch einmal nach Los Angeles geschickt wurde, um das Office of Special Projects, also Langes NCIS-Team, aufzulösen. Callen (Chris O'Donnell) konnte ihn schließlich davon überzeugen, dass seine Einheit auch Hettys Beisein gut funktionieren kann.

Gerald McRaney war zuvor in dem NBC-Hit "This Is Us" als Dr. Nathan Katowski zu sehen, eine Rolle, für die ihr mit einem Emmy Award ausgezeichnet wurde. Bekannt ist er außerdem als Gegenspieler George Hearst aus "Deadwood" und als Milliardär Raymond Tusk aus "House of Cards". Acht Staffeln spielte McRaney zudem die Hauptrolle in der kultigen Krimiserie "Simon & Simon", die in den 1980er Jahren im Ersten lief. Hartgesottene Seifenopern-Fans dürften ihn außerdem noch als Konzernchef Adam Brock aus der Lifestyle-Soap "Central Park West" kennen.

03.06.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS: L.A.": Gerald McRaney in den Hauptcast befördert
TV Wunschliste 03.06.21 13:38 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.