tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
geschrieben von: Paula Tracy, 07.07.21 07:58
Na ja, die Sendung lebt wahrscheinlich jetzt davon, dass man es selbst besser weiß und man sich über die "dummen" Antworten der Prominenten, die aber vermutlich einfachere Fragen bekommen als früher die Normalsterblichen, aufregen kann. Es besser zu wissen als die, die da stehen, ist doch ein gutes Gefühl, und genau deshalb wird die Sendung vermutlich auch eingeschaltet.

Finde es aber auch schade, dass es keine normalen Kandidaten mehr gibt. Andererseits dürften da die Quoten nicht so hoch sein.

Ich habe vor 14 Jahren mal bei "Wer hat's gesehen" gewonnen, da kamen solche Fragen wie "Auf welcher Seite hat Peter Maffay seine Warze", "Mit wem ist Plumpaquatsch verwandt?", die anderen weiß ich jetzt nicht mehr, muss die DVD mal wieder ansehen. Bei der Zwischenrunde ("Erkennen von Melodien") habe ich auch geschwächelt, das ist auch nicht so einfach, wenn man da steht. Und nur das geschätzte Geburtsgewicht von Hoss Cartwright hat mich in die Endrunde gebracht :-)

Damals war Eva Herman noch Moderatorin.

Jürgen von der Lippe wird oft - genau wie Günther Jauch - als besonders schlau und belesen vorgestellt (belesen mag er ja sein), aber ich habe ihn auch mal bei einem anderen Quiz grandios scheitern gesehen - allerdings, wie ich schon schrieb: Melodien erraten ist in einer Quiz-Situation nicht einfach.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
TV Wunschliste 02.06.21 12:34 1429 
  Re: "Na siehste!"
Blitzbirne 02.06.21 15:21 376 
  Re: "Na siehste!"
Helmprobst 02.06.21 17:35 374 
  Re: "Na siehste!"
U56 05.07.21 21:01 434 
  Re: "Na siehste!"
Blitzbirne 07.07.21 15:15 313 
  Re: "Na siehste!"
macabros 07.07.21 12:51 318 
  Re: "Na siehste!"
Blitzbirne 07.07.21 15:13 235 
  Re: "Na siehste!"
Spoonman 08.07.21 00:32 234 
  Re: "Na siehste!"
jeanyfan 02.06.21 19:03 441 
  Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
Paula Tracy 07.07.21 07:58 326 
  Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
kleinbibo 08.07.21 13:23 250 
  Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
Kaschi 07.07.21 17:01 269 
  Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
andreas_n 07.07.21 18:23 327 
  Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
Kaschi 07.07.21 20:30 276 
  Re: "Na siehste!": TV-Kult-Quiz "Wer hat's gesehen?" wird neu aufgelegt
Zoppo_Trump 08.07.21 06:02 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.