tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gestern Abend bei 7Maxx
geschrieben von: Sveta, 04.06.21 16:24
pars schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Fussball lief. Pro7maxx hat sein Programm
> kurzfristig umgestellt. Ist das ein so großes
> Problem für Dich?

Eigentlich nur Montags. Ich wollte es auch nur mal wissen, aber es scheint wirklich so zu sein das 7maxx praktisch nichts senden darf was mehr als 0.001% Sehbeteiligung hat wenn auf dem Hauptsender Fußball übertragen wird. Weil ja logischerweise dann alle, die sonst 7maxx geschaut hätten, nun sofort und auschließlich Pro7 einschalten.
Ne, im Ernst ich kapiere den Sinn nicht, damit gewinnt man keine Zuschauer, damit zerstört man nur die Reputation des kleinen Senders noch mehr. Aber ein großes Problem habe ich nicht damit wie gesagt, außer Montags schau ich den kaum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gestern Abend bei 7Maxx
Sveta 01.06.21 17:31 326 
  Re: Gestern Abend bei 7Maxx
Pluto 02.06.21 21:06 132 
  Re: Gestern Abend bei 7Maxx
Sveta 03.06.21 18:56 97 
  Re: Gestern Abend bei 7Maxx
pars 03.06.21 21:36 87 
  Re: Gestern Abend bei 7Maxx
Sveta 04.06.21 16:24 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.