tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
geschrieben von: tomgilles, 27.05.21 20:24
RTL will ja jetzt reifer und seriöser werden. Mehr Service, Nachrichten und journalistische Formate mit Neuakquisitionen wie dem altehrwürdigen Jan Hofer sowie Nostalgieshows für die in Würde ergrauten Jahrgänge sollen diese Ambitionen unterstreichen. Die jüngeren Zuschauer will man statt dessen auf der neuen Streamingplattform "RTL+" bedienen, weil die laut neuesten Erkenntnissen der Mediaforschung eh kaum noch auf traditionelle Weise fernsehen.

Knackpunkt: Mehrkosten soll das neue Seniorenfernsehen auf keinen Fall verursachen. Und ob das generalüberholte RTL mit Werbeunterbrechungen, aber ähnlichen Inhalten wie bei den Dritten wirklich eine größere Anhängerschaft findet sei dahingestellt. Wahrscheinlich hat man beii den Privaten das lineare Fernsehen langfristig mehr oder minder abgeschrieben und plant nur noch für eine Übergangszeit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
TV Wunschliste 27.05.21 15:27 381 
  Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
Ralfi 27.05.21 16:36 248 
  Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
Sveta 27.05.21 16:44 255 
  Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
Chrissi50 27.05.21 17:12 363 
  Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
Talisman05 27.05.21 19:49 272 
  Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
Hitparadenfan 27.05.21 19:49 275 
  Re: "Die ultimative Chart Show" feiert die erfolgreichsten Party-Schlager
tomgilles 27.05.21 20:24 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.