tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Leverage: Redemption": Revival landet bei Mediengruppe RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.05.21 13:19
Noch bevor das Team von "Leverage" seinen Kampf um Gerechtigkeit einmal mehr aufnimmt, hat die Fortsetzung der Kultserie bereits eine deutsche Heimat gefunden. Laut Deadline Hollywood hat sich die Mediengruppe RTL Deutschland die Rechte an "Leverage: Redemption" und den zunächst 16 Folgen gesichert. In Kanada hat Bell Media den Zuschlag erhalten. In den USA sind diese Folgen bereits ab Freitag, den 9. Juli bei IMDb TV zu sehen.

Auf welchem Sender der RTL-Familie das neue Format genau ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Allerdings war auch das Original bereits bei verschiedenen Kanälen wie RTL Crime, Nitro, VOX oder VOXup zu Hause.

Die Serie 'Leverage' in neuer Form wieder zum Leben zu erwecken, wärmt unsere Herzen, so Sonia Mehandjiyska vom verantwortlichen Vertrieb Electric Entertainment in einem Statement. Seit dem Start des Originals haben uns Menschen aus der ganzen Welt geschrieben, wie sehr sie die Serie lieben - und wie sie ihnen in einer schwierigen Zeit Hoffnung schenkt. Die Mediengruppe RTL Deutschland und Bell Media [in Kanada] als unsere Partner dabei zu haben, (...) gibt uns die Gewissheit, dass unsere Serie ihr Publikum auf die bestmögliche Art und Weise erreichen wird.

Seit dem Ende der Originalserie vor neun Jahren musste das Team von "Leverage" mitansehen, wie sich die Reichen und Mächtigen ohne Rücksicht auf Verluste noch immer einfach das einverleiben, was sie für sich beanspruchen. Trickbetrügerin Sophie Devereaux (Gina Bellman), Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf), Waffenexperte Eliot Spencer (Christian Kane) und Hacker Alec Hardison (Aldis Hodge) haben gesehen, wie sehr sich die Welt verändert hat.

Ohne ihren einstigen Teamchef finden sie neue Motivation in Harry Wilson (Noah Wyle), ein Firmenanwalt, der auf Wiedergutmachung hofft. Wilson musste feststellen, dass er praktisch während seiner gesamten Karriere auf der falschen Seite der Gerechtigkeit tätig war. Hardisons Stiefschwester Breanna Casey (Aleyse Shannon) stößt außerdem zum Team und zeichnet sich durch mehrere Talente aus: für Computer, Robotertechnik und ins Geraten von Schwierigkeiten.

Die Neuauflage wird erneut von Dean Devlin, John Rogers und Chris Downey entwickelt und produziert. Sie entwarfen bereits das Original, das es auf fünf Staffeln und 77 Episoden brachte. Als Showrunnerin von "Leverage: Redemption" fungiert allerdings Katie Rorick ("The Quest").

27.05.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: IMDb TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Leverage: Redemption": Revival landet bei Mediengruppe RTL
TV Wunschliste 27.05.21 13:19 310 
  Re: "Leverage: Redemption": Revival landet bei Mediengruppe RTL
Spenser 29.05.21 02:15 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.