tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Modern Love": Starttermin für zweite Staffel der Amazon-Anthologieserie verkündet
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.05.21 12:30
Mit der Serie "Modern Love" hat Prime Video offensichtlich ins Schwarze getroffen. Zwar gab der Streamingdienst wie üblich keine konkreten Informationen über die Abrufzahlen heraus, doch nur eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten Staffel erteilte Prime Video bereits grünes Licht für die Produktion einer Fortsetzung. Der Starttermin für die zweite Staffel wurde nun verkündet: Am 13. August werden die acht neuen Folgen der romantischen Anthologie-Serie weltweit beim Streamingdienst veröffentlicht.

Eine wöchentliche Kolumne der New York Times liefert die Vorlage zu der starbesetzten Serie. Die einzelnen Episoden nehmen die verschiedensten Facetten von Liebe unter die Lupe: Romantik, Sexualität, Familie, platonische Liebe und auch die Liebe zu sich selbst.

Tobias Menzies ("The Crown") und Sophie Okonedo ("Ratched") erweitern die Besetzung in der neuen Staffel. Darüber hinaus sind unter anderem Gbenga Akinnagbe ("The Deuce"), Susan Blackwell ("Madam Secretary"), Lucy Boynton ("Bohemian Rhapsody"), Tom Burke ("Mank"), Zoe Chao ("Love Life"), Maria Dizzia ("Orange is the New Black"), Minnie Driver ("Speechless"), Kit Harington ("Game of Thrones") und Anna Paquin ("Flack") an Bord.

Hinter der Serie steht der Filmemacher John Carney ("Sing Street"), mit dem Prime Video einen umfassenden Deal abgeschlossen hat. Daniel Jones, Herausgeber der Modern Love-Kolumne, fungiert als Co-Produzent. Gedreht wurde die Staffel in Albany, New York City, Schenectady sowie Troy, New York und Dublin, Irland.

Die Reaktion der Zuschauer auf 'Modern Love' ist unglaublich. Es ist eine Serie mit so viel Gefühl und Wärme - jede Episode berührt das Herz auf eine andere Art und Weise, so Jennifer Salke von Amazon Studios. Wir freuen uns, dass wir unseren weltweiten Prime-Video-Kunden noch mehr schöne Geschichten von Romantik, Freundschaft und Familie in 'Modern Love' erzählen können.

27.05.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Modern Love": Starttermin für zweite Staffel der Amazon-Anthologieserie verkündet
TV Wunschliste 27.05.21 12:30 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.