|
Re: Das ist der Sieger des "ESC 2021" in Rotterdam
Gemi Kolle schrieb:
------------------------------------------------------- > > > > > Selbst das > > > deutsche Publikums-Voting sorgte mit Null > > Punkten > > > für den eigenen Beitrag für ein Eklat und > > löste > > > ein Pfeifkonzert im Saal aus. > > > > Sorry, aber vielleicht verstehe ich was falsch. > > Ich dachte immer, dass man > > fürs eigene Land nicht abstimmen kann/darf. > > Vielleicht ist es etwas missverständlich > formuliert, gemeint ist wohl das Publikumsvoting > für Deutschland... > > Ich hatte bei dem Publikumsvoting schon ein paar > Punkte für Deutschland erwartet, ich habe nach > der Veröffentlichung eine ganze Reihe von > "Reaction-Videos" auf YouTube gesehen, wo sich > überall Begeisterung breitgemacht hatte. Aber das > war halt der Videoclip, den die Leute da gesehen > haben. Die Liveperformance fand ich aber an sich > nicht schlecht, für einen Musicaldarsteller wirkt > Jendrik aber auf mich nicht wie der stärkste > Sänger... und ich persönlich finde es blöd, > eine schlechte Platzierung als "Blamage" zu > bezeichnen. So. :-) Es können Tausende für ihn (und die anderen Null-Kandidaten) angerufen haben - wenn der Titel im Anruferland nicht unter den ersten 10 mit den häufigsten Anrufen vertreten ist, hat er keine Chance. Die absoluten Zahlen würden mich interessieren. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|