tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unter uns"-Comeback nach 23 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.05.21 12:55
"Unter uns" bleibt weiter in Wiedersehensstimmung: Nachdem RTL im März im Rahmen einer Eventwoche mehrere Charaktere aus der Anfangszeit der Daily-Soap zurückholte, wird schon bald die nächste Rückkehrerin abermals in der Schillerallee zu sehen sein: Die Kölner Schauspielerin Tatiani Katrantzi ist eine "Unter uns"-Darstellerin der ersten Stunde und schlägt dort nach 23 Jahren wieder in ihrer Rolle als Jennifer Turner auf. Derzeit steht die 46-Jährige vor der Kamera, zu sehen sein wird ihre Rückkehr voraussichtlich am 3. August.

Der Mord an ihrer großen Liebe, eine Erpressungsaffäre im Job und Pech mit den Männern haben Jenny Turners Leben in "Unter uns" aufgewühlt. Daher entschied sie sich vor 23 Jahren, die Schillerallee zu verlassen, um in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Jetzt kehrt Jenny aus beruflichen Gründen zurück nach Köln, nachdem sie sich durch die Welt hat treiben lassen. Diese Gelegenheit nutzt sie für einen Abstecher in die Schillerallee. Ihre damalige beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) kann ihren Augen kaum glauben, als Jenny plötzlich vor ihr steht. Ehemann Chris Weigel (Jan Ammann) ist ebenfalls hoch erfreut über den unerwarteten Überraschungsbesuch. Tochter Cecilia (Carina Koller) hingegen empfängt die alte Freundin ihrer Mutter äußerst kühl. Was hat sie gegen Jenny?
Tatiani Katrantzi als Jenny Turner in den 90ern Mediengruppe RTL


Tatiani Katrantzi stand seit Beginn der Serie von 1994 bis 1998 in mehr als 900 Folgen für "Unter uns" vor der Kamera. Die Schauspielerin, die acht Jahre mit Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat verheiratet war, freut sich über das Wiedersehen: Die Rückkehr ans UU-Set ist schön und aufregend! Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat. Die Einzige, die ich vom Cast noch von früher kenne, ist Isabell Hertel, mit der ich auch Szenen zu spielen habe. Darauf freue ich mich schon total!

Bei "Unter uns" begann die 1974 in Athen geborene Tatiani Katrantzi ihre Schauspielkarriere. Nach ihrem Ausstieg spielte sie in unterschiedlichen Serien wie "Berlin, Berlin" (ARD), "Hand aufs Herz" (Sat.1),"Dr. Psycho" (ProSieben) und "Im Namen des Gesetzes" (RTL), aber auch in Oscar Roehlers Kinokomödie "Suck My Dick" mit.

20.05.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Behrens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unter uns"-Comeback nach 23 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt zurück
TV Wunschliste 20.05.21 12:55 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.