tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Lucifer": Neuer Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.05.21 11:58
Am 29. Mai kommen acht neue Episoden von "Lucifer" zu ihrer Premiere in Deutschland und Österreich: Prime Video veröffentlicht die zweite Hälfte der fünften Staffel. Dazu hat der Streaming-Dienst nun einen launigen Trailer veröffentlicht.

(Anmerkung. In der Schweiz ist Netflix der Rechteinhaber an "Lucifer". Dort kommen die neuen Episoden am 28. Mai im Rahmen der Weltpremiere durch den Hauptproduzenten der Serie online.)

Der frische Trailer zu den neuen Episoden macht reichlich davon Gebrauch, dass die zweite neue Folge als Musical hergestellt wurde: Aus noch nicht veröffentlichen Gründen beginnen die Menschen um Lucifer Morningstar (Tom Ellis) herum, ihre Gedanken musikalisch auszudrücken (Liste der bekannt gewordenen Songs). Der Trailer bringt nun neue Teaser zur Musik.
"Lucifer", Staffel 5 Part 2: Der offizielle Trailer von Prime Video




Im Finale der ersten Staffelhälfte war der Vater aller Engel auf Erden aufgetaucht, Gott (dargestellt von Dennis Haysbert). Der will sich anschauen, was da zwischen seinen beiden Söhnen Lucifer (Ellis) und Michael (ebenfalls Ellis) im Argen liegt.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel waren kurz vor dem Ende - den Dreharbeiten zum Staffelfinale - durch die Corona-Pandemie unterbrochen worden. So kam es, dass trotz der Planung von Netflix, dass "Lucifer" mit Staffel fünf enden sollte, schließlich doch noch eine sechste Staffel beauftragt wurde, die zehn weitere Episoden bringen wird. Ende März hatten sich die Darsteller der Serie anlässlich des Drehschlusses offiziell verabschiedet (TV Wunschliste berichtete).

Neben Ellis haben Lauren German, Kevin Alejandro, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris und Aimee Garcia Hauptrollen in "Lucifer".

Im deutschen Free-TV hat die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte an den ersten drei Staffeln und zeigt diese als Wiederholung immer wieder auf den verschiedensten Programmplätzen - aktuell etwa donnerstags bei sixx zur besten Sendezeit im Dreierpack. Nach der US-Absetzung der Serie bei FOX und der Rettung durch Netflix hat die Gruppe nach früheren Aussagen keine Rechte an den neuen Folgen (TV Wunschliste berichtete).

20.05.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lucifer": Neuer Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Staffel
TV Wunschliste 20.05.21 11:58 311 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.