tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"All Those Things We Never Said": Neue Serie mit Alexandra Maria Lara und Jean Reno
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.21 13:31
Starzplay hat den Produktionsbeginn seiner neuen Serie "All Those Things We Never Said" verkündet. Für den Streaminganbieter, der auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv ist, ist es eine erste Ko-Produktion einer Serie mit den Franzosen von Studiocanal und Canal+.

Nach seiner Romanvorlage (deutsch "All die ungesagten Worte"; Blanvalet Taschenbuch Verlag) hat Marc Levy das Drehbuch zu einer zehnteiligen Familien-Dramedy mit Phantastik-Elementen entwickelt. Gedreht wird in den europäischen Städten Paris, Brügge, Berlin und Madrid und in französischer Sprache. Auf zwei Zeitebenen sei die Serie eine augenzwinkernd komische Vater-Tochter-Abenteuergeschichte über eine zweite Chance und eine erste Liebe, kündigt Starzplay an.

In der Romanvorlage erhält Julia, Mitte Dreißig und gerade in ihren Hochzeitsvorbereitungen, die überraschende Nachricht, dass ihr Vater Michel verstorben sei. Mit dem hatte Julia schon lange keinen Kontakt mehr - aber er hatte schon immer die Fähigkeit, in den unpassendsten Momenten Julias Leben durcheinanderzubringen. Am Tag vor der Beerdigung ihres Vaters entdeckt Julia, dass ihr Vater ihr eine Überraschung hinterlassen hatte - eine Überraschung, die sie auf die ungewöhnlichste Reise ihres Lebens mitnimmt: Michel hat eine mechanische Replik seiner selbst an Julias Adresse geschickt und der Roboter erklärt ihr nun, dass seine Batterie genau für sieben Tage reichen werde. Gemeinsam mit dem Roboter macht sich Julia auf einen Roadtrip nach Berlin auf, auf den Spuren der ersten großen Liebe von Julia...

Hauptrollen in der Serie spielen Jean Reno ("Léon - Der Profi", "Ronin"), Alexandra Maria Lara ("You Are Wanted", "Der Untergang"), Alex Brendemühl ("Wakolda", "Madre") und Cédric Ben Abdallah.

19.05.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Starzplay


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "All Those Things We Never Said": Neue Serie mit Alexandra Maria Lara und Jean Reno
TV Wunschliste 19.05.21 13:31 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.