tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Search Party": Vierte Staffel feiert Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.05.21 18:01
Die "Search Party" begibt sich demnächst erneut auf die Suche: TNT Comedy hat die deutsche Erstausstrahlung der vierten Staffel angekündigt. Die insgesamt zehn neuen Folgen werden als zweitägiges "Binge-Watching-Event" gezeigt. Am 17. und 18. Juli sind jeweils fünf Episoden ab 18 Uhr am Stück zu sehen.

Auch die vierte Staffel der schrägen Comedyserie kann wieder mit düsteren und verstörenden Plot-Twists aufwarten. Dory (Alia Shawkat) wird von ihrem psychotischen Stalker Chip (Cole Escola) gefangen gehalten. Er ist fest entschlossen, Dory glauben zu machen, dass sie beste Freunde sind. Dorys Freunde ahnen noch nichts von ihrem Schicksal, da sie sich offiziell auf Europa-Reise befindet.

Währenddessen spielt Portia (Meredith Hagner) in einem Film über den Prozess mit, allerdings nicht als sie selbst. Elliott (John Early) hat die Partei gewechselt, um ein rechtskonservativer Talkshow-Moderator zu werden und Drew (John Reynolds) versucht seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen, indem er als kostümierter Darsteller in einem Freizeitpark arbeitet.

Die Freunde beginnen allmählich zu begreifen, dass Dory möglicherweise nicht durch Europa tourt, wie ihre gefälschten Social-Media-Posts vermuten lassen. Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen oder erneut zur "Search Party" werden wollen - diesmal für Dory.

Hollywood-Legende Susan Sarandon und "Cougar Town"-Veteranin Busy Philipps absolvieren in der vierten Staffel Gastauftritte. Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wiederholt TNT Comedy ab dem 12. Juni immer samstags ab 11.10 Uhr noch einmal die kompletten ersten drei Staffeln.

Hinter dem Format stehen die Serienschöpfer Charles Rogers und Sarah-Violet Bliss. "Search Party" war ursprünglich eine Serie des linearen US-Kabelsenders TBS. Mit der dritten Staffel wechselte sie jedoch zum ebenfalls zu WarnerMedia gehörigen US-Streamingdienst HBO Max. Dort erschien die vierte Staffel im Januar, eine fünfte ist bereits bestellt.

11.05.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: HBO Max


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Search Party": Vierte Staffel feiert Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 11.05.21 18:01 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.