tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Deutschlandpremiere: Kyra Sedgwick ("The Closer") in Sitcom "Call Your Mother"
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.05.21 10:19
Die aktuelle amerikanische Sitcom "Call Your Mother" kommt durch Sky Comedy im Juni zu ihrer Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Sender beginnt am 21. Juni mit der Ausstrahlung, immer montags ab 20.15 Uhr gibt es Doppelfolgen der Serie mit Kyra Sedgwick als überfürsorgliche Mutter. In den USA läuft aktuell noch die 13-teilige Auftaktstaffel, über eine Fortsetzung ist noch nicht entschieden.

Die eher für dramatische Rollen und insbesondere die Krimiserie "The Closer" bekannte Sedgwick spielt hier die verwitwete Lehrerin Jean Raines aus dem ländlichen Bundesstaat Iowa. Ihre beiden Kinder waren nacheinander zum Studium nach Los Angeles gezogen. Seit dem Tod ihres Gatten hatte Jean die beiden sehr bemuttert, auch aus der Ferne. Als Jean nun der Meinung ist, dass ihre Kinder sie schon viel zu lange nicht mehr angerufen haben, fliegt sie kurzerhand nach Los Angeles - und nimmt das Leben ihrer Kinder wieder stärker in die Hand, nachdem sie festgestellt hat, dass ihre Kinder sich auseinandergelebt hatten.

Auf der einen Seite steht die 25-jährige Jackie (Rachel Sennott), die nach ihrem eigentlich recht erfolgreichen Studium aktuell in einer Tiefphase ist - Jean ist erstaunt zu erfahren, dass Jackies Freund sie schon vor knapp einem Jahr verlassen hatte. Auf der anderen Seite findet sich der 23-jährige Sohn Freddie (Joey Bragg), der seit dem Studienabschluss ein sehr entspanntes Leben als Video-Spiele-Entwickler und -Tester führt, aber davor steht, mit seiner Freundin Celia (Emma Caymares) eine dauerhafte Zukunft zu planen. Für die bodenständige Jean ist Celia allerdings zunächst ein rotes Tuch: Die verdient ihren Lebensunterhalt als Social Influencerin.

Da Jean erkennt, dass ihre Kinder sie aktuell wieder brauchen - und auch die zuvor eher genervten Kinder beipflichten -, beschließt sie, bis auf Weiteres in Los Angeles zu bleiben, auch wenn die Stadt ihr suspekt ist. Weniger suspekt ist Jean hingegen ihr Vermieter, der gebürtige Australier Dann (Patrick Brammall), von dem sich Jean angezogen fühlt. Der Haken: Er lebt in Scheidung, ist aber damit nach Jeans Ansicht noch nicht wieder auf dem Markt.

In einer weiteren Hauptrolle ist Austin Crute als Lane an Bord, der neue, schwule Mitbewohner von Jackie - von allen Angelinos versteht er sich mit Jean am besten.
Sneak Peek zu "Call Your Mother" (englisch)




07.05.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutschlandpremiere: Kyra Sedgwick ("The Closer") in Sitcom "Call Your Mother"
TV Wunschliste 07.05.21 10:19 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.