tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Secret She Keeps": RTL Crime zeigt australischen Thriller
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.05.21 11:11
RTL Crime nimmt sich einer australischen Thriller-Serie an und schickt sie noch in diesem Monat auf Sendung. Am 31. Mai feiert "The Secret She Keeps - Die Rivalin" auf dem Pay-TV-Sender seine Deutschlandpremiere. Die sechs Episoden sind immer montags um 20.15 Uhr zu sehen. Bei dem Format handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Michael Robotham.

Im Zentrum von "The Secret She Keeps" stehen zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Agatha (Laura Carmichael - Lady Edith Crawley in "Downton Abbey") kann sich mit ihrem Job als Waren-Einräumerin im Supermarkt nur mit Ach und Krach über Wasser halten. Dementsprechend sehnt sich Agatha nach einem besseren Leben.

Eine Art von vermeintlich perfektem Leben, für das Meghan (Jessica De Gouw - "Underground") exemplarisch steht. Als Influencerin lässt sie ihre Nutzer auch ständig daran teilhaben, präsentiert stolz ihren berühmten Ehemann (Michael Dorman) und ihre beiden Kinder. Ein drittes Kind ist bereits unterwegs. Doch tatsächlich belastet die ungeplante Schwangerschaft ihre Ehe, die ohnehin bereits auf tönernen Füßen steht.

Agatha weiß von alldem nichts und strebt weiter nach dem Leben, das Meghan ihr online präsentiert. So nimmt sie auch Kontakt zu ihrem Ex-Freund Hayden (Michael Sheasby) auf. Er dient gerade bei der Navy, als sie ihm erzählt, dass er Vater wird. Als Agatha und Meghan zufällig im Supermarkt aufeinandertreffen, verändert sich alles. Sie sind beide hochschwanger und haben sogar den gleichen Geburtstermin. Doch schon bald zeigt sich, dass Agatha ganz andere Ziele verfolgt und dass auch Meghan ein düsteres Geheimnis hütet, das ihr Leben zerstören könnte.

In Australien wurde "The Secret She Keeps" im April und Mai 2020 auf Network Ten ausgestrahlt. Für die Drehbücher zeichnen Sarah Walker und Jonathan Gavin verantwortlich.

05.05.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/DCD Rights/John Platt


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Secret She Keeps": RTL Crime zeigt australischen Thriller
TV Wunschliste 05.05.21 11:11 118 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.