tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Breeders": Neue Folgen der Comedy mit Martin Freeman ("Sherlock") bald in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.05.21 14:54
"Breeders" ist das jüngste Serienprojekt von und mit Martin Freeman (Doctor John Watson in "Sherlock"). Die britisch-amerikanische Koproduktion wurde rasch zum Kritikerliebling. Nun hat der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky angekündigt, wann die zehn neuen Folgen gezeigt werden. Die zweite Staffel ist ab dem 22. Juni auf dem neuen Sender Sky Comedy zu sehen. Parallel werden die Episoden auch bei Sky Ticket und auf Abruf bereitgestellt.

In der Serie verkörpern Martin Freeman und Daisy Haggard ("Episodes") ein liebevolles, aber völlig überfordertes Elternpaar, das an der Erziehung ihrer kleinen Kinder verzweifelt. Dabei finden sie sich in der paradoxen Situation wieder, dass sie ihre Kinder über alles lieben und dennoch über deren Verhalten so sauer werden können, dass sie sie manchmal bis ans Ende des Universums wünschen.

In der zweiten Staffel wachsen die Probleme: Die vorpubertäre Rebellion ihrer Kinder stellt das Paar vor neue Herausforderungen. Eben noch haben sie die Nächte durchwacht, um ihre Kinder in den Schlaf zu wiegen - und jetzt ist der 13-jährige Sohn Luke (Alex Eastwood) Veganer geworden und die zehnjährige Tochter Ava (Eve Prenelle) verlangt mehr Unabhängigkeit.

Paul fehlen vor allem Gemeinsamkeiten. Jedes Familienmitglied hängt vor seinem eigenen Bildschirm. Nach dem Motto "Lieber ein ordentlicher Streit als gar kein Gespräch" kappt der Familienvater deshalb kurzerhand den Internetzugang. Er und Ally suchen weiter nach einer gesunden Balance in ihrem Familienleben und kommentieren dabei ihr eigenes Versagen scharfzüngig, ehrlich und mit viel Humor. Zudem mischen sich die Großeltern immer wieder gerne in die Erziehungsfragen der Eltern ein.

"Breeders" stammt aus der Feder von Simon Blackwell ("Veep") und Chris Addison. Produziert wird die Serie von Avalon Television und Sky Original Productions für FX und den britischen Pay-TV-Sender Sky One (TV Wunschliste berichtete). Derzeit zeigt FX in den Vereinigten Staaten die letzten Folgen der zweiten Staffel.

04.05.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: FX/Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Breeders": Neue Folgen der Comedy mit Martin Freeman ("Sherlock") bald in …
TV Wunschliste 04.05.21 14:54 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.