tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Heartland - Paradies für Pferde": Neue Folgen in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.04.19 19:56
In Kanada steht "Heartland - Paradies für Pferde" bereits vor der mittlerweile 13. Staffel. Doch auch für deutsche Zuschauer hat die jahrelange Durststrecke nun ein Ende. TNT Serie nimmt die achte Staffel des Familiendramas im kommenden Monat ins Programm. Ab dem 20. Mai sind 18 neue Folgen immer montags bis freitags um 17.55 Uhr zu sehen.

Zum Start gibt es allerdings bereits ab 17.10 Uhr eine Doppelfolge. Darin kehrt Amy (Amber Marshall) von ihrer Europareise mit Prinz Ahmed (Jade Hassouné) zurück und muss sich auf der Farm erst einmal wieder einleben. Jack (Shaun Johnston) und Lisa (Jessica Steen) versuchen unterdessen einen Weg zu finden ihrer heimlichen Heirat der Familie zu beichten, während Peter (Gabriel Hogan) und Lou (Michelle Morgan) vor ernsthaften Problemen stehen.

Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, seitdem RTL Passion die siebte Staffel von "Heartland" als Deutschlandpremiere ausstrahlte. Nach Staffel acht legt TNT Serie nun auch gleich nach und hat bereits den Start der neunten Staffel für den Juni 2019 angekündigt.

Mit der Verlängerung für Staffel 13 durch den Sender CBC hat "Heartland" mittlerweile den Rekord für die langlebigste kanadische Dramaserie gebrochen. Erst im März wurde auf CBC die 200. Folge ausgestrahlt. Ältere Folgen sind derzeit in Deutschland auch auf Sat.1 emotions und Bibel TV zu sehen, wo aktuell immer donnerstags um 20.15 Uhr die sechste Staffel als Free-TV-Premiere läuft.

11.04.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Heartland - Paradies für Pferde": Neue Folgen in Deutschland
TV Wunschliste 11.04.19 19:56 960 
  Re: "Heartland - Paradies für Pferde": Neue Folgen in Deutschland
Cinerama 12.04.19 18:57 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.