tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"My Life on MTV": Nostalgiereise mit Britney Spears, Coldplay, U2 und den Backstreet Boys
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.04.21 10:03
Mit MTV verbinden mehrere Generationen Erinnerungen an ihre Jugend und musikalischen Idole. In einer mehrteiligen Dokureihe blickt der Sender demnächst auf 40 Jahre Musikgeschichte zurück. "My Life on MTV" feiert einige der größten Weltstars und deren unvergesslichste Momente. Die insgesamt zehn Folgen werden ab dem 22. Mai samstags um 22.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

Dabei konzentriert sich jede Ausgabe von "My Life on MTV" auf zwei Superstars und begleitet sie auf eine Reise in die Vergangenheit - durch die Linse der MTV-Kameras. Denn zahlreiche Künstlerinnen und Künstler wurden von der ersten Vorstellung in den "MTV News" bis hin zu legendären Auftritten bei "Total Request Live", den "MTV Video Music Awards" und "MTV Europe Music Awards" von dem Musiksender auf ihrem Weg begleitet. Sie wurden ge-"Punk'd", sie zeigten ihre "Cribs" und erzählten intime Geschichten in "Diary" und anderen Formaten. Für "My Life on MTV" werden jetzt die Archive geöffnet und einige legendäre Momente noch einmal gezeigt.

Folgende Künstler sind Teil der Reihe und werden porträtiert: Miley Cyrus, Alicia Keys, One Direction, die Backstreet Boys, Linkin Park, Green Day, Justin Timberlake, Jennifer Lopez, Coldplay, U2, *NSYNC, Britney Spears, Katy Perry, Nicki Minaj, die Jonas Brothers, Usher, Sean "Diddy" Combs, Snoop Dogg - und zum krönenden Staffelabschluss Lady Gaga.

Uns verbindet eine lange Geschichte mit diesen bahnbrechenden Künstlerinnen und Künstlern, und wir freuen uns sehr, den Fans neue Einblicke in diese unvergesslichen Momente zu bieten, die nur hier auf MTV stattfanden, so Bruce Gillmer, President of Music, Music Talent, Programming & Events, ViacomCBS.

30.04.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MTV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "My Life on MTV": Nostalgiereise mit Britney Spears, Coldplay, U2 und den Backstreet Boys
TV Wunschliste 30.04.21 10:03 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.