tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Life Sentence": Dramedy mit Lucy Hale ("PLL") startet im Juni
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.04.21 15:19
Die kurzlebige amerikanische Dramedy "Life Sentence" mit "Pretty Little Liars"-Darstellerin Lucy Hale hat eine deutsche Heimat gefunden: Der Free-TV-Dienst Joyn Primetime will die 13-teilige Serie ab dem 3. Juni veröffentlichen, immer donnerstags um 20.00 Uhr.

Beim amerikanischen Sender The CW wurde "Life Sentence" in der Season 2017/2018 zu einem der wenigen kompletten Fehlschlägen, die die erste Staffel nicht überlebten. Produzent Bill Lawrence ("Scrubs", "Cougar Town") steht hinter der Serie, in der eine junge Frau Glück im Unglück hat - womit ihre Probleme erst anfangen: Nachdem Stella (Lucy Hale) seit acht Jahren in dem Wissen gelebt hatte, dass ihre schwere Krebserkrankung unheilbar sei und sie kaum älter als Anfang 20 werden würde, bescheinigt ihr ihre Ärztin, krebsfrei zu sein. Nun muss sich Stella in einer ganz neuen Realität zurechtfinden.

Einerseits steht sie mit 23 Jahren am Anfang eines Lebens, für das sie nie geplant hatte. Sie beginnt die Jobsuche ohne Collegeausbildung, was ihr nur sehr wenige Optionen lässt. Die romantische Hochzeit, die sie mit dem ihr weitgehend fremden Wes (Elliot Knight) bei einer Paris-Reise vor sechs Monaten einging, stellt sich nun ganz anders dar, da die beiden ein neues Gleichgewicht finden müssen - kann ihnen das überhaupt gelingen? Zumal die Einwanderungsbehörde nun beginnt, unangenehme Fragen zu der Eheschließung des Franzosen mit einer todkranken Amerikanerin zu stellen, die ihm auch den Weg zur Einwanderung in die USA ebnete.

Daneben hatte sich Stellas Familie all die Jahre verbogen, um ihr die kurze Lebenszeit so glücklich wie möglich zu gestalten: Vater Peter (Dylan Walsh) muss gestehen, dass die Familie zu Stellas Wohl über die Verhältnisse gelebt hatte und nun ziemlich pleite ist. Ihre Mutter Ida (Gillian Vigman) hat derweil eine langlebige Affäre mit Stellas Patentante, Poppy (Claudia Rocafort).

Auch Stellas zwei ältere Geschwister offenbaren die Auswirkungen, die Stellas lange Krankheit und der Wunsch, ihr das Leben schön zu gestalten, hatten.

29.04.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Life Sentence": Dramedy mit Lucy Hale ("PLL") startet im Juni
TV Wunschliste 29.04.21 15:19 72 
  Re: "Life Sentence": Dramedy mit Lucy Hale ("PLL") startet im Juni
Helmprobst 30.04.21 13:10 36 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.