tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Rosenheim-Cops": Dreharbeiten zur 21. Staffel laufen
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.04.21 11:48
Fans der "Rosenheim-Cops" müssen sich aktuell im ZDF mit Wiederholungen zufriedengeben, doch es ist Besserung in Sicht. In Rosenheim und Umgebung ist inzwischen die erste Klappe für 26 neue Episoden des Dauerbrenners gefallen. Die mittlerweile 21. Staffel bringt nicht nur in Form der 500. Folge ein sattes Jubiläum mit sich, sondern auch eine neue Pathologin, verkörpert von Sevda Polat.

So bestätigte der Sender nun, dass Sina Wilke, die bislang die Gerichtsmedizinerin Sandra Mai verkörperte, die Serie verlassen wird. Erhalten bleibt den Zuschauern aber die restliche Stammbesetzung rund um die Kommissare Anton Stadler (Dieter Fischer) und Sven Hansen (Igor Jeftić). Dazu gehören wie immer Polizeihauptmeister Michi Mohr (Max Müller) und Sekretärin Miriam Stockl (Marisa Burger). Als tatkräftige Vertretung für Kommissar Stadler wird auch einmal mehr Kommissar Kilian Kaya (Baran Hêvî) aus Passau im Einsatz sein.

Sevda Polat verkörpert nun die neue Pathologin Ela Atay. Die erste Begegnung des neuen Team-Mitglieds mit Hansen verläuft eher suboptimal: Sie fährt ihm eine Beule ins Auto. Daraufhin verschweigen sich die beiden ihren Besuch - was bei der ersten Zusammenarbeit dann amüsante Folgen hat. Denn Miriam Stockl ist davon überzeugt, dass die beiden etwas zu verbergen haben.

Sevda Polat dürfte manchen Zuschauern bereits aus einer Episode der "Rosenheim-Cops" bekannt vorkommen. In einem Gastauftritt in der Folge "Des Kaisers letzte Stunde", die Mitte Februar ausgestrahlt wurde, verkörperte sie die Episodenrolle Svenja Pracht.

Zeitweise wird es in der neuen Staffel auch noch weitere Verstärkung für das bewährte Team geben. Als sich Hansen in Hamburg um seine Familie kümmern muss, übernimmt seine frühere Kollegin Birte Andresen seine Position. Die scharfsinnige Hanseatin ist prompt davon überzeugt, dass Stadler ein Bigamist sein muss. Zunächst wurde die Besetzung für diese Rolle noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten für die 21. Staffel werden voraussichtlich bis Mitte November andauern, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

29.04.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Linda Gschwentner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Rosenheim-Cops": Dreharbeiten zur 21. Staffel laufen
TV Wunschliste 29.04.21 11:48 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.