tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Handmaid's Tale": Starttermin für Deutschlandpremiere der vierten Staffel
geschrieben von: ZeroGravity, 23.04.21 15:02
Die erste Staffel fand ich großartig, bei Season 2 & 3 zog sich die Geschichte endlos hin und die Story kam überhaupt nicht mehr ausm Quark....

Ich hatte gehofft, dass die Serie mit Staffel 4 endlich zu ihrem Ende (was gleichbedeutend wäre mit dem Ende von Gilead) geführt würde; Margaret Atwoods Roman "The Testaments" (Die Zeuginnen) bietet hier ja eine gute Grundlage.

Wenn ich jetzt aber lese, dass Hulu auch noch eine fünfte Season in Auftrag gegeben hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das nennt man dann wohl einen toten Gaul prügeln.... :-(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Handmaid's Tale": Starttermin für Deutschlandpremiere der vierten Staffel
TV Wunschliste 22.04.21 12:28 453 
  Re: "The Handmaid's Tale": Starttermin für Deutschlandpremiere der vierten Staffel
Helmprobst 23.04.21 14:57 234 
  Re: "The Handmaid's Tale": Starttermin für Deutschlandpremiere der vierten Staffel
ZeroGravity 23.04.21 15:02 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.