tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
geschrieben von: Helmprobst, 15.06.21 12:44
StP schrieb:
-------------------------------------------------------
> Diese Unsitte greift immer mehr um sich.
> Murmel-Mania, Wwds-XXL, Klein gegen Groß u.v.a.
> Dieser Blödsinn nimmt einem die Vorfreude darauf,
> was passieren könnte.


Absolute Zustimmung. Das ist halt einer der Nachteile, wenn nicht live gesendet wird. Bei 4 Stunden "Gottschalk-Jauch-Schöneberger" gibt es das nicht, weil man eben keine Schnitt-Bilder hat aus der Zukunft.

Bei den ARD-Shows finde ich es auch besonders störend, weil es da ja noch nicht mal Werbepausen gibt, vor denen man die Zuschauer mit solchen Teasern zum Dranbleiben animieren könnte. Die Spoiler kommen einfach so mitten in der laufenden Sendung.

Komisch, dass es das beim "Tatort" noch nicht gibt und man um 21:00 Uhr einfach mal eine Szene von der Auflösung des Falls reinschneidet, ehe der Film weiter läuft...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
TV Wunschliste 15.04.21 13:50 421 
  Re: "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
Helmprobst 14.06.21 13:27 211 
  Re: "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
jeanyfan 14.06.21 14:08 288 
  Re: "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
StP 15.06.21 10:21 226 
  Re: "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
Helmprobst 15.06.21 12:44 145 
  Re: "5 gegen Jauch" meldet sich mit neuen Folgen zurück
U56 15.06.21 13:52 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.