tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
geschrieben von: Gemi Kolle, 13.05.21 22:47
Ich habe heute Morgen zufällig Wiederholungen erwischt und bin dran hängen geblieben. Es ist ganz nett - aber was ich mich gefragt habe: Wann wurde das aufgezeichnet? Müsste doch eigentlich ziemlich neu sein, wie es oben im Artikel steht. Was ich sonst an Gameshows gesehen habe, war "Gefragt - gejagt", da wurde ja mit Wänden zwischen den Kandidaten und auch zwischen Kandidat und Moderator coronakonform gearbeitet. Davon war aber hier überhaupt nichts zu sehen, im Gegenteil, die Prominenten und die Kandidaten haben geknuddelt etc. ...
Man ist einen solchen Anblick nicht mehr gewohnt...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
TV Wunschliste 15.04.21 12:45 709 
  Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
Helmprobst 13.05.21 11:14 369 
  Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
Gemi Kolle 13.05.21 22:47 349 
  Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
derinsider 14.05.21 12:50 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.