tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
geschrieben von: Helmprobst, 13.05.21 11:14
Bei der ersten Folge war ich skeptisch und habe mich noch gefragt, was das ganze soll, aber ich muss zugeben: die Show ist kurzweilig und originell und man kann tatsächlich mitfiebern. Durch das Glücksspiel mit der Münze zieht sich die Show auch nicht so sehr wie andere reine Quizformate. Zudem kam Ross Anthony recht sympathisch rüber und nicht so überdreht wie befürchtet.

Allerdings habe ich noch nicht so recht verstanden, nach welcher Logik dann plötzlich ein neues Board erscheint. Warum ist das willkürlich? Wäre es nicht spannender, wenn die Kandidatenteams wüssten, dass z.B. nach Frage 5, 7 und 10 ein neues Board kommt?

Achtung Spoiler:
Auch fand ich es unglaubwürdig, dass bereits zweimal die Münze am Ende in ein Bankrott-Feld gerollt ist, das dabei aber nur ein bzw. zweimal auf der Wand war.

Wäre schön, wenn sich die Show zumindest über den Sommer halten könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
TV Wunschliste 15.04.21 12:45 709 
  Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
Helmprobst 13.05.21 11:14 368 
  Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
Gemi Kolle 13.05.21 22:47 349 
  Re: Ross Antony moderiert neue Sat.1-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze"
derinsider 14.05.21 12:50 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.