tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mom": Deutschlandpremiere für finale achte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.04.21 10:35
Am 5. Mai setzt ProSieben Fun den letzten Mosaikstein im neu bestückten Comedy-Mittwoch und nimmt die achte Staffel von "Mom" als Deutschlandpremiere ins Programm. Die Staffel muss den kurzfristigen - und noch immer etwas mysteriösen - Ausstieg von Hauptdarstellerin Anna Faris verkraften. Mittlerweile wurde bestätigt, dass die Serie nach dieser Staffel enden wird (TV Wunschliste berichtete).

Eine Woche zuvor wird ProSieben Fun die Serie "Wayne" (ab 20.15 Uhr) sowie die elfte und letzte Staffel von "Will & Grace" ins Mittwochprogramm nehmen (TV Wunschliste berichtete). Die bilden die Sandwichscheiben für einen kleinen "Happy!"-Marathon von drei Folgen, der die Wiederholung der zweiten Staffel zum Abschluss bringt. Dann übernimmt also "Mom" die Mittelposition, von der zwei Episoden als Deutschlandpremiere gezeigt werden. Dadurch wird auch "Will & Grace" dann immer schon ab 21.45 Uhr gezeigt.

Vor Produktion der achten Staffel von "Mom" (und ein Jahr vor dem Auslaufen ihres Vertrags) hatte Darstellerin Faris ihren Abschied von der Serie genommen (TV Wunschliste berichtete). Die wurde nun ein weiteres Mal angepasst (man erinnere sich: Anfangs war Faris als berufstätige, zweifache Mutter das Zentrum) und dreht sich fortan komplett um Bonnie (Allison Janney), ihre Ehe mit Adam (William Fichtner) und die Mitglieder der Selbsthilfegruppe.

Im Staffelauftakt muss Bonnie nun mit dem Abschied von Christy (Faris) zurechtkommen, die einen Studienplatz als Juristin erhalten hat und an die andere US-Küste gezogen ist. Zu Ehren von Tammys (Kristen Johnston) Geburtstag steht eine Pyjamaparty auf dem Plan - doch zahlreiche äußere Faktoren beschäftigen die Frauen jeweils mehr als die Party.

In der zweiten neuen Folge, "Oh Gary!", haben Bonnie und Adam ihren ersten Hochzeitstag zusammen mit Marjorie (Mimi Kennedy) und ihrem neuen Lebenspartner Gary (Kevin Dunn, "Veep") verbracht - und bedauern das, denn der nervt, ist besserwisserisch und bevormundet seine Begleiter ständig...

15.04.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mom": Deutschlandpremiere für finale achte Staffel
TV Wunschliste 15.04.21 10:35 226 
  Re: "Mom": Deutschlandpremiere für finale achte Staffel
Helmprobst 16.04.21 17:01 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.