tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
VOX - Der Wolf mit dem Kind
geschrieben von: Fewmaster, 25.12.04 23:29
Gestern kamen zu später Stunde einige Folgen einer japansichen Samurai-Serie von 1972. Kozure Okami - Der Wolf mit dem Kind. Ein bisschen wie die die Rebellen vom Po, ein wenig wie Kurosawa. Mit den typischen albernen, aufgeklebten Glatzen, aber nichtsdestotrotz irgendwie faszinierend. Erinnerte mich streckenweise an "Kunf Fu". Ein herrenloser Samurai, der sich als Auftragskiller verdingt, zieht durch Japan und schiebt dabei einen hölzernen Kindwagen mit seinem 3-jährigen Sohn durch die Landschaft. Er gerät in jeder Folge in neue Abenteur, bei denen er immer eine Rolle spielt, aber nicht unbedingt die zentrale Figur ist. Wie der "Whistler" in der gleichnamigen Hörspiel- und Film-Serie.

Hat das noch jemand von euch gesehen? Mir kam das irgendwie bekannt vor, obwohl als als Free-TV-Premiere gekennzeichnet war.

Weiter gehts übrigens am 30sten oder 31sten. Unbedingt mal reinschauen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX - Der Wolf mit dem Kind
Fewmaster 25.12.04 23:29 1063 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Claudie 26.12.04 01:17 372 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Fewmaster 26.12.04 01:22 352 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
newtype 26.12.04 13:26 385 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Vampir 08.01.05 13:05 284 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
tatsu 08.01.05 18:30 242 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Fabse 09.01.05 01:53 292 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Spirit 09.01.05 10:16 510 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Vampir 09.01.05 14:05 268 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
semmel 14.01.05 17:31 194 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Nemsis 14.01.05 21:51 183 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
OGAMI Itto 16.01.05 22:43 246 
  Re: VOX - Der Wolf mit dem Kind
Vampir 28.01.05 18:57 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.