tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Homophobie bei "Promis unter Palmen" - Wie Sat.1 bewusst provoziert und den letzten Rest Würde verliert
geschrieben von: Sveta, 13.04.21 17:31
Da klatsche ich Glenn Riedmeier sogar mal Beifall für diese Kolumne!
In 2 Werbepausen von "Chernobyl" habe ich mal zu Sat1 gezappt aber (und das meine ich wirklich so!) das Ekelgefühl war schon nach kurzer Zeit so stark das ich wieder weggeschaltet habe. Die "Stars" da würde ich alle erst mal mit einem langen Stock anpieksen wenn ich die zufällig treffen sollte. So ist mir wohl zum Glück die größte Übelkeit erspart geblieben. Wundern tut mich das Ganze nicht: Kommerzfernsehen - Für Quoten senden wir alles!
Anja Rützel äußert auf SPON allerdings eine andere Vermutung: "Vielleicht will man mit diesem bis zum Äußersten und darüber hinaus getriebenen Format das Genre Trash-TV endgültig für alle Zeit unmöglich machen, um den in diesem Sujet uneinholbar überlegenen Konkurrenzsender RTL nachhaltig zu beschädigen."
Ich habe früher auch immer gesungen wenn ich etwas aus dem Keller holen musste.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.21 17:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Homophobie bei "Promis unter Palmen" - Wie Sat.1 bewusst provoziert und den letzten Rest …
TV Wunschliste 13.04.21 16:22 399 
  Re: Homophobie bei "Promis unter Palmen" - Wie Sat.1 bewusst provoziert und den letzten …
Sveta 13.04.21 17:31 233 
  Re: Homophobie bei "Promis unter Palmen" - Wie Sat.1 bewusst provoziert und den letzten …
Helmprobst 13.04.21 18:11 252 
  Re: Homophobie bei "Promis unter Palmen" - Wie Sat.1 bewusst provoziert und den letzten …
Chrissi50 14.04.21 11:57 171 
  Re: Homophobie bei "Promis unter Palmen" - Wie Sat.1 bewusst provoziert und den letzten …
musikrob2806 14.04.21 16:51 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.