tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Nevers": Wie gut ist Joss Whedons neueste Serie?
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.21 14:57
Mit "The Nevers" präsentiert HBO (und Partner Sky hier in Deutschland) seine nächste Serienhoffnung, die zur Zeit ihrer Bestellung mit den besten Voraussetzungen daherkam: Die neue Serie von Joss Whedon, dem feministischen Serienschöpfer, der mit "Buffy - Im Bann der Dämonen" dem Golden Serienzeitalter eine frühe Perle hinzugefügt hatte und mit zwei "Avengers"-Filmen bei Marvel Blockbuster-Qualitäten bewiesen hatte. Seitdem ist viel passiert.

Genauer gesagt: Whedons Ruf ist implodiert, glaubhafte Berichte sprechen davon, dass er zumindest am Arbeitsplatz kein vorbildhafter Feminist war. Whedon hatte schon bevor die deutlichsten Anschuldigungen kamen, bei "The Nevers" freiwillig und noch während der Produktion seinen Hut genommen. Ob das die Serie davor bewahrt, von seinem Absturz mit in den Abgrund gerissen zu werden? Wer weiß. Verdient hätte sie es.

Zur kompletten Kritik: [www.wunschliste.de]

12.04.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Home Box Office, Inc. All rights reserved

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Nevers": Wie gut ist Joss Whedons neueste Serie?
TV Wunschliste 12.04.21 14:57 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.