tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
geschrieben von: WesleyC, 03.04.21 15:31
Ja, habe ich auch schon bemerkt.

Aber ... die 60s Serie lief doch im Sommer 2019 schon mal bei Nitro mit allen Folgen. Samstags und sonntags jeweils früh. Und dann als Binge mit mehreren Folgen hintereinander (glaube sechs pro Sendetag)

Das es jetzt wieder läuft ist schön - leider sind es nur ausgewählte Episoden, zudem wird der jeweilige Tagesblock am Folgetag komplett wiederholt, was die 50 Episoden doch etwas zurechtstutzt.
Dazu: bis auf den Opener und die John Astin-Doppelfolge als Edward Nygma keine einzige Riddler-Doppel-Episode, dafür Bancroft als Zelda, worauf ich verzichten kann. Und darüber hinaus viele Folgen aus der recht mauen dritten Staffel.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es läuft und gucke wohl einzelne Episoden.

Ansonsten: rate ich dazu, die BR/DVD-Box zu holen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
smith 03.04.21 15:03 334 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
WesleyC 03.04.21 15:31 193 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
smith 05.04.21 20:25 108 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
Buratino 04.04.21 19:45 126 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
Mr.Silver 04.04.21 20:07 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.