tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
geschrieben von: smith, 03.04.21 15:03
Hallo zusammen,
zufällig habe ich gesehen, dass auf RTL Nitro ab morgen (Ostersonntag) ab 13:15 Uhr bis 20:15 Uhr sowie am Folgetag Ostermontag 5:50 Uhr bis 20:15 Uhr insgesamt fast 50 Folgen dieser alten Serie [Edit: Kein Zeichentrick] ausgestrahlt werden. Teilweise kommen sie doppelt vor in diesen zwei Tagen. Aber immerhin erhalte ich die Sendung nach fast gefühlten 25 Jahren nochmal im Free-TV zu sehen.

Details:
[www.wunschliste.de]

Wie ich diesen Stil doch mochte damals mit diesen comicartigen ActionSzenen. Irgendwie kultig.
Bei Wunschliste (Link) sah ich dass es scheinbar vor zwei Jahren etwas ähnliches gab aber das hatte ich verpasst.

Gruß

[Edit: Oha scheinbar wurde darauf schon im Wunschliste-Artikel "Überblick: Was läuft an Ostern 2021 im Fernsehen?" im "Kleingedruckten" ;-) hingewiesen:
[www.tvforen.de]
]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.21 15:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
smith 03.04.21 15:03 334 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
WesleyC 03.04.21 15:31 194 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
smith 05.04.21 20:25 108 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
Buratino 04.04.21 19:45 126 
  Re: Batman (1960er Serie) Morgen und Montag ca. 50 Folgen im Free-TV
Mr.Silver 04.04.21 20:07 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.