tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden versunken"
geschrieben von: Zoppo_Trump, 10.04.21 02:41
Ich habe mir aufgrund der Erwähnung in diesem Podcast die 8. Folge von "Wetten, dass...", in der Gottschalk zu Gast war (Januar 1982) auf Youtube angesehen. Und ich war entsetzt, was das für eine langweilige Veranstaltung war! Die erste Folge hatte ich vor längerem mal wieder gesehen, und die war ja schon furchtbar. Aber ich hätte gedacht, dass man die Sendung im Lauf von acht Ausgaben in den Griff bekommen hätte. Aus meiner Sicht aber: Kann man sich heute kaum mehr anschauen.
Andererseits war auch das Publikum seinerzeit ein völlig anderes - da hat es gereicht, als Saalwette nur vorzuschlagen, 50 Nonnen auf Fahrrädern ranzukarren, und schon tobte alles. Ganz zu schweigen davon, als die Wette dann gewonnen wurde und 50+ Nonnen auf Rädern reingeradelt kamen ...
Na ja, bei manchen Sachen isses echt gut, dass sie Geschichte sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
TV Wunschliste 03.04.21 11:43 641 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Helmprobst 04.04.21 15:23 207 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
derinsider 04.04.21 16:19 192 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Paula Tracy 04.04.21 16:28 199 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Besserwisserin 06.04.21 06:30 140 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Wilkie 04.04.21 17:30 199 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
tomgilles 05.04.21 04:56 204 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Zoppo_Trump 10.04.21 02:41 61 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.