tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden versunken"
geschrieben von: Wilkie, 04.04.21 17:30
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> TV Wunschliste schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> >
> > Aus einem ähnlichem
> > Grund greife man bei Moderatoren immer mehr zu
> > Leuten, die nicht anecken. Zu Menschen, die
> eben
> > leider nicht wie Thomas Gottschalk, Hella von
> > Sinnen und Harald Schmidt eine bestimmte
> > Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten
> haben.
> > Man möchte sie ihnen abschleifen, wie den
> > Menschen in der Werbung.
> >
>
> Absolute Zustimmung!

Wirklich? Thomas Gottschalk war doch nun genau der Typ, der es möglichst jedem Recht
machen wollte, für mich gab es kaum einen weichgespülteren Moderator als ihn, immer
nach der herrschenden Mehrheitsmeinung ausgerichtet, möglichst in jeder Wetten-Dass-Sendung einmal die BILD-Zeitung erwähnend im Irrglauben, dass die BILD die richtige
Richtung vorgiebt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
TV Wunschliste 03.04.21 11:43 866 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Helmprobst 04.04.21 15:23 347 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
derinsider 04.04.21 16:19 328 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Paula Tracy 04.04.21 16:28 341 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Besserwisserin 06.04.21 06:30 276 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Wilkie 04.04.21 17:30 333 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
tomgilles 05.04.21 04:56 340 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Zoppo_Trump 10.04.21 02:41 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.