tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden versunken"
geschrieben von: Helmprobst, 04.04.21 15:23
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Aus einem ähnlichem
> Grund greife man bei Moderatoren immer mehr zu
> Leuten, die nicht anecken. Zu Menschen, die eben
> leider nicht wie Thomas Gottschalk, Hella von
> Sinnen und Harald Schmidt eine bestimmte
> Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten haben.
> Man möchte sie ihnen abschleifen, wie den
> Menschen in der Werbung.
>

Absolute Zustimmung! Zwar sind Pflaume und Pilawa sicher gute Moderatoren, aber sie sind weder witzig noch spontan oder haben ein bestimmtes Alleinstellungsmerkmal. Pilawa würde man das sogar zutrauen. Als das "Quizduell" noch live über den Sender ging hat er bewiesen, dass er Pannen durchaus mit Selbstironie überbrücken kann. Aber kurz später hat er sich dann doch leider wieder nur auf das Vorlesen von Fragen in voraufgezeichneten Sendungen beschränkt.

Aktuell sehe ich an jüngeren Leuten im TV nur eine Person, die die von Dressler bemängelten Qualitäten mitbringt und richtiges Live-Unterhaltungsfernsehen beherrscht: Oliver Pocher.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
TV Wunschliste 03.04.21 11:43 642 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Helmprobst 04.04.21 15:23 207 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
derinsider 04.04.21 16:19 192 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Paula Tracy 04.04.21 16:28 199 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Besserwisserin 06.04.21 06:30 140 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Wilkie 04.04.21 17:30 199 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
tomgilles 05.04.21 04:56 205 
  Re: Gottschalk-Produzent Holm Dressler: "Jeder andere Moderator wäre in Grund und Boden …
Zoppo_Trump 10.04.21 02:41 62 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.