|
Der (Vor-)Abend danach - Mach mit beim kleinen Schmidt!
Damit die werbungtreibende Industrie bei der Rückkehr von Harald Schmidt nicht außen vor bleibt, bekommt sie künftig donnerstags und freitags die Chance, ihre Spots in schmidtschen Zusammenfassungen zu platzieren. Die laufen im Ersten um 19 Uhr 45. Und wer sich eine Scheibe davon abschneiden will, bezahlt für einen 30-Sekünder um die 28.000 Euro. Ferner ist man in der ARD zuversichtlich, was das Sponsoring der eigentlich werbefreien Spätnacht-Schau angeht. Zwischen vier und fünf Millionen will man damit zuverdienen. Nach den Monsterquoten der ersten Sendung dürfte die Akquise relativ entspannt ablaufen. Trotzdem kann es nichts schaden, wenn Schmidt auch zu der gesponsorten Marke passt. Deshalb möchten wir originelle Vorschläge gerne sammeln und an die ARD weiterleiten. Ätzend wie Domestos oder bärtig wie Ilja Rogoff? Damit der Ertragswinkel stimmt, sollte die Summe der Entscheidungen den Nagel auf den Kopf treffen. Deshalb: Einfach eine E-Mail an RüM - oder Ideen bei tvforen.de posten. 25.12.2004 - RüM/Quelle: Kress.de
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|