tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige Pflegenotstand-Reportage frei
geschrieben von: AxM, 01.04.21 10:18
Ich glaube, es ging darum, die Zuschauer bei der Stange zu halten. Ich zumindest habe drauf gewartet, dass 9-1-1 doch noch irgendwann los geht. Wenn ich gewusst hätte, dass das an diesem Tag gar nicht mehr kommt, hätte ich vielleicht auch nach einer Weile umgeschaltet. Mit dieser Taktik hat es ProSieben am besten geschafft, dass sich möglichst viele einmal mit diesem absolut wichtigen Thema befassen (müssen).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige …
TV Wunschliste 31.03.21 22:08 304 
  Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für Pflegenotstand-Reportage …
Kate 31.03.21 22:20 166 
  Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige …
pars 01.04.21 04:01 168 
  Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige …
Helmprobst 01.04.21 09:36 110 
  Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige …
AxM 01.04.21 10:18 121 
  Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige …
Sveta 01.04.21 16:09 98 
  Re: #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt Mittwochs-Primetime für siebenstündige …
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.04.21 22:12 81 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.