tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hauptcast von "Die Conners" mit deutlichen Gehaltserhöhungen für zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.03.19 11:37
Einer zweiten Staffel von "Die Conners" bei ABC scheint kaum noch etwas im Weg zu stehen. John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Laurie Metcalf (Jackie) und Lecy Goranson (Becky) haben mit dem Sender und dem Produktionsstudio Werner Entertainment neue Verträge abgeschlossen, welche ihre Mitwirkung in 13 weiteren Folgen garantieren. Dies wären zwei mehr als noch in der ersten Staffel. Gleichzeitig winken mit den neuen Deals auch satte Gehaltserhöhungen.

Update: ABC hat mittlerweile die Verlängerung von "The Conners" offiziell gemacht. Ein genauer Episodenumfang wurde dabei bisher nicht bestätigt.

Bisher (21. März 2019, 11:30 Uhr): Laut Deadline Hollywood erhalten Goodman, Gilbert und Metcalf fortan pro Episode rund 375.000 US-Dollar, verglichen mit ihrem bisherigen Gehalt von etwa 250.000 Dollar. Gleichzeitig konnten sich die Schauspieler, die auch als Executive Producers an "Die Conners" beteiligt sind, in den Verhandlungen eine Gewinnbeteiligung sichern, genau wie auch Lecy Goranson. Deren Gehalt wird zeitgleich auf etwa 165.000 US-Dollar pro Folge erhöht.

Es wird davon ausgegangen, dass in Kürze auch der restliche Hauptcast für die neuen Folgen wieder unter Vertrag stehen wird und dann die offizielle Verlängerung durch ABC erfolgen kann. Showrunner Bruce Helford hat die Arbeit an den Storylines für die zweite Staffel bereits aufgenommen.

Letztendlich überrascht es kaum, dass ABC für eine Fortsetzung von "Die Conners" tiefer in die Tasche greifen will. Zwar kam die erste Staffel nicht an die herausragenden Zuschauerzahlen der "Roseanne"-Fortsetzung im Frühjahr 2018 heran. Dennoch schalteten durchschnittlich 9,5 Millionen Zuschauer ein, was einem starken Ranking von 2.2 in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen entsprach. So war "Die Conners" für das Network in dieser Season die erfolgreichste Comedy.

22.03.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Disney Media Distribution


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hauptcast von "Die Conners" mit deutlichen Gehaltserhöhungen für zweite Staffel
TV Wunschliste 22.03.19 11:37 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.