tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"FBI: Most Wanted": Neuer Termin für Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.03.21 07:40
Sat. 1 nimmt einen neuen Anlauf mit der Ausstrahlung von "FBI: Most Wanted". Ab dem 15. April soll das "FBI: Special Crime Unit"-Spin-Off nun immer donnerstags um 23.15 Uhr ausgestrahlt werden. Allerdings kommt die erste Folge schon davor.

Sat.1 will am 8. April das Crossover von "FBI" und seinem Ableger zeigen. So wird neben der "FBI"-Episode "Spurlos verschwunden" auch die korrespondierende "FBI: Most Wanted"-Folge, "Kaltblütig" (1x09) gezeigt, die damit außerhalb der Reihe läuft.

Eigentlich hatte Sat.1 schon im Februar mit der Ausstrahlung von "FBI: Most Wanted" beginnen wollen. Nachdem jedoch die Mutterserie mit katastrophalen Quoten in die Ausstrahlung am frühen Donnerstagabend eingestiegen war, wurde der ganze Plan umgeworfen - der Sender zeigte lieber Spielfilme (TV Wunschliste berichtete).

Nun hat Sat.1 eine neue Strategie entwickelt: Nach Ostern soll die Ausstrahlung des "FBI"-Franchises zwei Stunden später erfolgen - eben nicht am Anfang der Primetime ab 20.15 Uhr sondern im Windschatten neuer Folgen von "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." (TV Wunschliste berichtete). Die Auftaktstaffel von "FBI: Most Wanted" lief zwischenzeitlich bereits im Pay-TV bei Sat.1 emotions, in den USA läuft die Serie in der zweiten Staffel.

Zur Serie



"FBI: Most Wanted" folgt den Einsätzen der "Most Wanted"-Einheit der amerikanischen Bundespolizei FBI, die versucht, die meistgesuchten flüchtigen Verbrecher der USA dingfest zu machen. In der ersten Folge müssen Jess LeCroix (Julian McMahon) und sein Elite-Team den Arzt Dr. Jason Brock (Henry Thomas, "Spuk in Hill House") aufspüren, der tief in die Welt des organisierten Verbrechens verstrickt ist. Nachdem er seine Ehefrau erschossen hat und dies durch einen Telefonanruf aufgezeichnet wurde, ist er auf der Flucht.

In weiteren Hauptrollen sind Keisha Castle-Hughes ("Game of Thrones", als Teenager Oscar-nominiert für "Whale Rider") als Hana Gibson, Kellan Lutz ("Twilight"-Saga) als Kenny Crosby, Roxy Sternberg als Sheryll Barney und Nathaniel Arcand als Clinton Skye zu sehen. Produziert wird "FBI: Most Wanted" von Dick Wolf, der auch bereits die Mutterserie verantwortet und auch für NBC die Serien-Franchises "Law & Order" und "Chicago" aus der Taufe gehoben hat.

25.03.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "FBI: Most Wanted": Neuer Termin für Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 25.03.21 07:40 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.