tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Framing Britney Spears" findet deutsche Heimat
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.03.21 14:57
Prime Video hat sich die deutschen Exklusiv-Rechte an der Filmdokumentation "Framing Britney Spears" gesichert und wird sie am 5. April 2021 veröffentlichen.

Der Doku-Film von Regisseurin Samantha Stark stellt das Leben von Musik-Superstar Britney Spears ins Zentrum: Von den Anfängen als jugendlicher Pop-Star, über ihre Probleme mit übergriffigen Paparazzi sowie ihren durch die Presse gegangenen Nervenzusammenbruch im Jahr 2007, der dazu führte, dass Aspekte ihres Lebens unter die rechtliche Betreuung ihres Vaters Jamie Spears gestellt wurden bis zu den neusten Entwicklungen: Erst 2019 unternahm die Künstlerin Anstalten, die Betreuungsrechte an eine Fachperson mit entsprechender Ausbildung für die Handhabung ihres beträchtlichen Vermögens zu übertragen und ihren Vater von den Rechten zu entbinden - unter dem Slogan #FreeBritney taten Fans mal wieder ihre Meinung zu Spears kund.
Trailer zu "Framing Britney Spears"




Der Film betrachtet die mittlerweile drei Dekaden andauernde Karriere von Britney Spears und wie sie in den verschiedenen Phasen von der Öffentlichkeit gesehen wurde - oftmals geframed durch die Linse anderer Personen, wie etwa Paparazzi und Regenbogenpresse, ihrem Ex-Gefährten Justin Timberlake, aber auch Eltern, die Spears nicht als taugliches Vorbild für ihre Kinder sahen.

"Framing Britney Spears" wurde vom US-Sender FX am 5. Februar veröffentlicht und sorgte für starke Resonanz.

23.03.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video Deutschland


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Framing Britney Spears" findet deutsche Heimat
TV Wunschliste 23.03.21 14:57 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.