tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Magnum P.I.": Dritte Staffel demnächst im Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.03.21 14:04
Neue Fälle warten auf Thomas Magnum alias Jay Hernandez. Die dritte Staffel der erfolgreichen Action-Neuauflage "Magnum P.I." steht vor ihrer Deutschlandpremiere. Ab dem 23. April sind die neuen Episoden immer freitags ab 20.15 Uhr bei VOX in Doppelfolgen zu sehen.

In der Staffelpremiere werden Magnum und Juliet Higgins (Perdita Weeks) von einem Pärchen angeheuert. Die Frau, Helen, sucht vermeintlich nach ihrem vermissten Bruder. Doch als sie Max dann tatsächlich gegenübersteht, erschießt sie ihn. Helen macht ihn dafür verantwortlich, dass sie 16 Jahre für einen Mord im Gefängnis gesessen hat, den eigentlich Max begangen hat. Als das Pärchen die Flucht antritt, hat das schlimme Konsequenzen für Higgins.

Im Anschluss daran erhalten Magnum und Higgins einen ganz speziellen Auftrag. Sie sollen ein Privatflugzeug für deren Besitzer überführen, doch schon kurz nach dem Start werden sie von maskierten Unbekannten beschossen. Higgins legt eine Notlandung hin und kurz danach treffen sie und Magnum auf einen blinden Passagier, der sich vor einem kriminellen Kartell versteckt. Rick (Zachary Knighton), TC (Stephen Hill) und Katsumoto (Tim Kang) starten eine Rettungsaktion.

Bei VOX war die zweite Staffel von "Magnum P.I." im vergangenen Frühjahr zu sehen. In den USA läuft Staffel drei seit dem 4. Dezember bei CBS. So wie bei allen anderen Network-Serien, so kam es auch bei der Produktion auf Hawaii zu Verzögerungen aufgrund der Corona-Pandemie. Ob "Magnum" auch über das dritte Jahr hinaus fortgesetzt wird, hat CBS noch nicht entschieden. Die Einschaltquoten der aktuellen Folgen liegen derzeit durchschnittlich rund 15 Prozent unter denen des Vorjahres. Dennoch ist "Magnum" Teil des verlässlichen Freitagabend-Aufgebots des Senders, was sich als Vorteil auswirken könnte. Auch über die Fortsetzung der beiden anderen Freitagsserien "MacGyver" und "Blue Bloods" wurde noch nicht entschieden.

Im Anschluss an die zwei neuen Folgen zeigt VOX ab 22.15 Uhr noch einmal die erste Staffel - und um 23.15 Uhr kehrt die jüngst unterbrochene Wiederholungsausstrahlung von "Chicago Fire" zurück.

23.03.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/ 2019 CBS Corporation and CBS Broadcasting Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Magnum P.I.": Dritte Staffel demnächst im Free-TV
TV Wunschliste 23.03.21 14:04 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.