tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Serien-Knaller: David Hasselhoff dreht schwarzhumorigen Agententhriller für TVNOW
geschrieben von: macabros, 22.03.21 17:03
Hmmm... Klingt nicht uninteressant.

Aber der Hauptplot (Kalter Krieg, Ost/West-Konflikt, Agentenumfeld...= klingt schon ein wenig als wäre das von dem Hörbuch "Up against the wall" inspiriert.

>>
Berlin 1989: David Hasselhoff (Erzähler) ist für seine "Looking for Freedom"-Tour in Berlin. Ebenfalls in der Stadt ist CIA-Agent Nick Harper, der David zum Verwechseln ähnlich sieht. Er soll Stasi-General Hoedel finden, bevor dieser den Mauerfall verhindern kann. Doch kurz nach dem Grenzübertritt wird Nick von Stasi-Agenten überrascht und entkommt nur, weil ihn Hasselhoff-Fan Hildy, die ihn für ihr großes Idol hält, stolz in ihrem Trabi mit nach Hause nimmt. Parallel dazu wird der echte David Hasselhoff von CIA-Agentin Greta mit Nick Harper verwechselt. Als sie merkt, dass er nicht der ist, für den sie ihn hält, versucht sie erst ihn auszuschalten, bis sie überraschend gemeinsam vor der Stasi fliehen müssen. So übernehmen beide Männer unfreiwillig den Job des jeweils anderen und begeben sich auf ein irres Abenteuer quer durch Berlin.
<<

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien-Knaller: David Hasselhoff dreht schwarzhumorigen Agententhriller für TVNOW
TV Wunschliste 22.03.21 12:45 158 
  Re: Serien-Knaller: David Hasselhoff dreht schwarzhumorigen Agententhriller für TVNOW
macabros 22.03.21 17:03 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.