tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS: New Orleans": Deutschlandpremiere der letzten Staffel angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.03.21 10:48
Während "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." weiterhin in Sat.1 ihre deutsche Heimat haben, wurde der etwas weniger erfolgreiche Ableger "Navy CIS: New Orleans" zu Kabel Eins abgegeben, wo er seit Staffel 3 zu Hause ist. Nun hat der Sender den Termin für die Deutschlandpremiere der siebten Staffel bekannt gegeben, bei der es sich gleichzeitig um die letzte Staffel handelt. Die neuen Folgen sind ab dem 9. April freitags um 23.05 Uhr zu sehen - also eine Stunde später als zuletzt.

Die Staffel beginnt mit dem Zweiteiler "Das Schiff der Verdammten", in dem die Auswirkungen der Corona-Pandemie thematisiert werden. Tammy (Vanessa Ferlito) und Carter (Charles Michael Davis) werden zur Aufklärung eines Todesfalls auf ein Hospitalschiff gerufen. Es treten immer mehr Details über den rätselhaften Tod zutage. Schließlich erfahren die Ermittler, dass sich mehrere Corona-Infizierte an Bord des Schiffes befinden. Wade (CCH Pounder) stößt währenddessen in einer Leichenhalle an ihre Grenzen.

Corona stellte die Produktion vor ungeahnte Herausforderungen, daher umfasst die finale Staffel weniger Folgen als ursprünglich geplant - noch auf insgesamt 16 neue Episoden dürfen sich die deutschen Fans freuen. Darin steigt Chelsea Field als Ehefrau Rita Devereaux von Agent Pride (Scott Bakula) in den Hauptcast auf.

2014 ging die Serie als drittes Mitglied des "NCIS"-Franchise bei CBS an den Start. Insgesamt brachte es "Navy CIS: New Orleans" in seinen sieben Staffeln auf 155 Episoden. Genaue Hintergründe der Entscheidung für das Ende der Serie wurden nicht bekannt. In den Einschaltquoten war sie zwar kein Aushängeschild, aber stets ein verlässlicher Team-Spieler im Zusammenspiel mit den anderen "NCIS"-Serien.

Abgesehen von den neuen "Navy CIS: New Orleans"-Folgen stellt Kabel Eins ab dem 9. April das Serien-Line-Up am Freitagabend zusätzlich um:
  • 20.15/21.15 Uhr: "Criminal Minds" (Wdh. von Staffel 10)
  • 22.10 Uhr "Navy CIS" (wechselt mit Episode 15x05 auf eine spätere Uhrzeit)
  • 23.05 Uhr "Navy CIS: New Orleans" (Deutschlandpremiere von Staffel 7)
  • 0.05 Uhr "Navy CIS: L.A." (Wdh. ab Episode 5x10)


18.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: © 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS: New Orleans": Deutschlandpremiere der letzten Staffel angekündigt
TV Wunschliste 18.03.21 10:48 323 
  Re: "Navy CIS: New Orleans": Deutschlandpremiere der letzten Staffel angekündigt
Spenser 19.03.21 04:59 204 
  Re: "Navy CIS: New Orleans": Deutschlandpremiere der letzten Staffel angekündigt
J_Doe 20.03.21 12:55 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.