tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney+- und Star-Highlights im April: "Criminal Minds", "Alias", "Grey's Anatomy", "Seattle Firefighters"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.03.21 14:44
Disney+ hat seine Höhepunkte für April verkündet. Der Fokus liegt klar erkennbar auf der neuen Marke Star, die Mitte Februar an den Start ging. Im April sorgt der Streamingdienst für weiteren Nachschub an Serien und Filmen, die sich hauptsächlich an ein erwachsenes Publikum richten. So dürfen sich unter anderem Fans von "Criminal Minds", "Legion", "Seattle Firefighters", "Bob's Burgers" und "Mysterious Mermaids" auf einen großen Nachschlag vieler Staffeln freuen, die ins Angebot wandern.

Obendrein gibt es exklusiv die erste Staffel von "Fosse/Verdon", die komplette Serie "Alias - Die Agentin", zahlreiche Filmklassiker sowie die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" noch vor der linearen Ausstrahlung auf ProSieben (TV Wunschliste berichtete). Zum Ende des Monats gesellt sich auch noch die 18. Staffel von "Family Guy" hinzu.

Als Star Original startet das Coming-of-Age "A Teacher" mit wöchentlich einer neuen Folge. Die zehnteilige Miniserie aus dem Hause FX erzählt von einer Highschool-Lehrerin Ende 20, die eine verbotene Liebesbeziehung mit einem ihrer Schüler eingeht. Kate Mara wurde für die weibliche Hauptrolle besetzt.

im Familienangebot von Disney+ startet "Big Shot", die neue Dramedy von "Full House"-Veteran John Stamos und "Big Little Lies"-Schöpfer David E. Kelley. Im Zentrum der Serie steht ein temperamentvoller Basketball-Coach, der seinen Job am College verliert. Seine Karriere-Optionen sind danach äußerst eingeschränkt. So landet er schließlich als Lehrer und Coach an einer elitären Privatschule für Mädchen.

Zum Finale der ersten Staffel von "The Falcon and the Winter Soldier" stellt Disney+ außerdem noch ein Making-of zur neuen Marvel-Serie bereit.

Star Originals

  • 23. April: "A Teacher" (Staffel 1, wöchentlich eine neue Folge)

Weitere Serien bei Star

Filme bei Star

Disney+ Originals

Filme bei Disney+

National Geographic



17.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+- und Star-Highlights im April: "Criminal Minds", "Alias", "Grey's …
TV Wunschliste 17.03.21 14:44 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.