tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grey's Anatomy": Termin für neue Staffel und Crossover auf ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.03.21 12:00
Bereits seit November erleben US-Fans die Ärzte des Grey Sloan Memorial Hospitals im absoluten Ausnahmezustand im Angesicht der Corona-Pandemie. Nun startet die 17. Staffel des Dauerbrenners auch in Deutschland. ProSieben hat Mittwoch, den 28. April als Starttermin für die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" bestätigt und auch das Spin-Off "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" wird an jenem Abend in die vierte Staffel starten.

Zum Auftakt steht allerdings ein Crossover beider Serien an, welches die deutsche Ausstrahlungsreihenfolge auf den Kopf stellt. Um der Handlung und der US-Reihenfolge bei ABC folgen zu können, wird zunächst um 20.15 Uhr die Staffelpremiere von "Seattle Firefighters" ausgestrahlt, danach dann um 21.15 Uhr die von "Grey's Anatomy". Eine Woche später wechseln beide Serien dann den Sendeplatz und "Grey's Anatomy" ist fortan wieder um 20.15 Uhr zu sehen.

Zudem bietet ProSieben den Usern von Joyn die Möglichkeit, die neuen Folgen jeweils eine Woche vorab bereits bei dem Streaming-Dienst sehen zu können, also schon ab dem 21. April.

Der dramatische Staffelauftakt von "Grey's Anatomy" bringt für die Zuschauer auch das unerwartete Wiedersehen mit einem alten Bekannten. In dem Crossover hat die Corona-Pandemie Seattle inzwischen fest im Griff. Als eine Gruppe von Teenagern ungewollt einen Flächenbrand auslöst, muss das Team von Station 19 eingreifen. Schwerverletzt werden die Teenager schließlich ins Grey Sloan Memorial eingeliefert und dort von Meredith (Ellen Pompeo) und ihrem Team versorgt. Richard (James Pickens Jr.) kehrt währenddessen zur Arbeit zurück und erhält von Bailey (Chandra Wilson) eine Einweisung zu den neuen Sicherheitsprotokollen. Nach der Intervention durch seine Kollegen beginnt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) mit einer Therapie gegen seine manischen Anfälle.

Zuletzt hatte sich "Grey's Anatomy" in seiner Midseason-Premiere überraschend von einem langjährigen Hauptdarsteller verabschiedet (TV Wunschliste berichtete).

17.03.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy": Termin für neue Staffel und Crossover auf ProSieben
TV Wunschliste 17.03.21 12:00 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.