tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Temptation Island": Dritte Staffel spätabends auch bei RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.03.21 12:40
RTL bekommt einfach nicht genug vom Kuppeln: Morgen findet das Finale der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" statt - und in wenigen Wochen steht mit "Temptation Island" bereits das nächste Trashformat auf dem Programm. Die dritte Staffel der Kuppelshow mit dem unmoralischem Faktor beginnt am 25. März bei TVNOW, dem Streamingportal der RTL-Gruppe.

Wurde die erste Staffel einst noch auf einen Schlag veröffentlicht, wird nun erneut der wöchentliche Erscheinungsrhythmus für die insgesamt zwölf neuen Folgen und eine abschließende Wiedersehensfolge angewandt, wobei die ersten beiden Episoden parallel veröffentlicht werden. Zweieinhalb Wochen später, am 11. April, beginnt RTL mit der linearen TV-Premiere und zeigt die dritte Staffel wöchentlich am späten Sonntagabend um 23.00 Uhr im Anschluss an "Ninja Warrior Germany - Allstars". Die zweite Staffel war noch am späten Dienstagabend zu sehen.

Moderiert wird die Sendung diesmal von Lola Weippert, die ihre Vorgängerin Angela Finger-Erben nach zwei Staffeln ablöst. Gedreht wurde Corona-bedingt in Kroatien, anstatt wie zuvor auf der paradiesischen Insel Bali. Vier neue Paare wollen - aus welchen Gründen auch immer - ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe stellen. Sie verbringen mehrere Wochen getrennt voneinander in zwei Luxusvillen. Dort warten insgesamt 24 sexy Singles des jeweils anderen Geschlechts darauf, die vergebenen Männer und Frauen zu treffen, zu daten und möglicherweise zu verführen...

Können die Kandidaten der "Versuchung im Paradies" widerstehen? Wer übersteht wie die Zeit der Trennung ohne zärtliche Berührungen? Nach zwei Wochen wird Bilanz gezogen. Dann ist Zeit gekommen für Erklärungen, Entschuldigungen, bittere Vorwürfe oder auch Erleichterung. Bei wem wird die Liebe siegen, bei wem die Versuchung größer sein?

Während das Format aus dem Hause Banijay Productions Germany im linearen Fernsehen bei RTL bisher nur ziemlich maue Einschaltquoten einfuhr (durchschnittlich 8,7 Prozent in der jungen Zielgruppe für Staffel 2), ist man mit den Abrufen bei TVNOW offenbar sehr zufrieden. Denn schon jetzt steht fest, dass es auch eine vierte Staffel geben wird.

16.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Frank Fastner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Temptation Island": Dritte Staffel spätabends auch bei RTL
TV Wunschliste 16.03.21 12:40 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.