tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
geschrieben von: Slayer_ch, 24.12.04 18:22
info.premiere.de

Da sind viele Titel auf deutsch. Allerdings nicht von anfang an. Ausserdem stimmt die Folgenbezeichnung von Premiere hinten und vorne nicht. Die Pilotfolge wurde als erste Folge gezeigt die zweite Folge war Folge 19.

Ich bin gerade dabei einen EPGuide für www.epguides.de zu machen. Da aber DisneyChannel die Folgen nicht so sendet wie angekündigt wird es solange dauern bis ich sicher sein kann, dass wirklich die vorgesehenen Folgen gesendet werden. Auch schon bei Meine Wilden Töchter stimmte bisher die Reihenfolge selten bis nie und wenn Sie laut ankündigung stimmte wurden plötzlich Folgen ausgelassen oder anders gesendet. Wer da beim DinseyChannel die Programmplanung macht ist echt total unfähig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Spenser 24.12.04 05:37 352 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Troet04 24.12.04 17:59 161 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Slayer_ch 24.12.04 18:22 171 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Siquerto 25.12.04 13:55 133 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Slayer_ch 26.12.04 10:28 108 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
marcchris 26.12.04 10:31 122 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Slayer_ch 27.12.04 10:10 137 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Spenser 28.12.04 03:01 128 
  Re: According to Jim (Titel der ersten beiden Folgen)
Siquerto 24.09.05 17:23 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.