tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Verblüffende "The Masked Singer"-Enthüllung: Das Küken ist...
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.03.21 23:42
Die vierte Maske ist gefallen: Noch sieben kostümierte Sänger waren zu Beginn der jüngsten Ausgabe von "The Masked Singer" übrig und traten in der ProSieben-Liveshow gegeneinander an. Zunächst gab es einen Dreikampf und einen Vierkampf. Wie immer stimmten die Zuschauer per App über ihre Favoriten ab. Die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen in den beiden Vorrunden wurden dadurch automatisch in die nächste Show weitergewählt.

Die drei Verlierer der Vorrunden - der Stier, der Monstronaut und das Küken - mussten ein zweites Mal ran und präsentierten jeweils einen weiteren Song, bevor es zur endgültigen Abstimmung über den weiteren Verbleib in der Show kam. Der Stier wurde als erstes erlöst, bevor auch der Monstronaut eine Runde weitergeschickt wurde. Das Küken erhielt demnach die wenigsten Stimmen und musste seine Maske abnehmen.
Küken, Stier und Monstronaut mussten zittern ProSieben/Screenshot


Das Rateteam um Ruth Moschner, Rea Garvey und Gast Lena Gercke war ziemlich ratlos und brachte Namen wie Anna Loos, Annette Frier, Martina Hill, Iris Berben, Emma Schweiger oder Karoline Herfurth ins Spiel. Der heißeste Tipp der Zuschauer in der App war Schauspielerin Jella Haase. Doch in Wirklichkeit war es jemand ganz anderes. Unter der Küken-Maske verbarg sich...
ProSieben/Screenshot


Judith Rakers! Mit der "Tagesschau"-Sprecherin hat tatsächlich niemand gerechnet - auch, weil sie bei ihren Musikauftritten konsequent ihre Stimme kindlich verstellte. In der ersten Show gab sie ein Medley der Popsongs "New Soul" von Yael Naim und "Hollaback Girl" von Gwen Stefani zum Besten, in der zweiten Woche den Hit "Jungle Drum" von Emiliana Torrini.

Vergangene Woche überraschte das Küken mit dem Titel "All About That Bass" von Meghan Trainor. In der heutigen Show präsentierte es in der Vorrunde zunächst den Klassiker von "Supergirl" von Reamonn und im finalen Dreikampf schließlich den Oldie "These Boots Are Made for Walkin'" von Nancy Sinatra. Judith Rakers kann auf ihre Leistung wahrlich stolz sein, da sie als Nicht-Sängerin in der Staffel sehr weit gekommen ist und bis zur Abnahme ihrer Maske von niemandem erkannt wurde.
ProSieben/Screenshot


Noch sechs Kandidaten sind jetzt im Rennen. Neben Stier und Monstronaut befinden sich der Dinosaurier, der Flamingo, die Schildkröte und der Leopard in den Top 6. Kommenden Dienstag (16. März) steigt bereits das Halbfinale der vierten Staffel - wo gleich zwei Masken fallen werden.

09.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verblüffende "The Masked Singer"-Enthüllung: Das Küken ist...
TV Wunschliste 09.03.21 23:42 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.