tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Superman & Lois": Der Stählerne ist jetzt Familienvater
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.03.21 17:36
Nachdem sich das sogenannte Arrowverse, das Serienuniversum der DC-Superhelden beim US-Network The CW, in den vergangenen Jahren immer mehr auf teils obskure Figuren wie "Black Lightning" und "Batwoman" ausgeweitet hat, ist nun der größte Kostümierte dran: Superman, der erste und prototypische Vertreter dieser sehr speziellen Gattung von Comic-, Film- und TV-Helden. Einerseits lag das so nahe, dass man sich seit Jahren fragen konnte, warum ausgerechnet der Stählerne noch keine eigene neue Serie bekam - in "Supergirl" tauchte er ja bereits regelmäßig auf. Andererseits stellt sich auch die Gegenfrage: Braucht es nach all den vorherigen Kino- und TV-Adaptionen der Figur wirklich noch eine weitere?

Zur kompletten Kritik: [www.wunschliste.de]

04.03.2021 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: The CW

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Superman & Lois": Der Stählerne ist jetzt Familienvater
TV Wunschliste 04.03.21 17:36 203 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.